Bauer Media Group, Cosmopolitan

Alessandra Ambrosio (35) in COSMOPOLITAN: "Wir finden keine Zeit zum Heiraten"

Alessandra Ambrosio (35) in COSMOPOLITAN: "Wir finden keine Zeit zum Heiraten"
Cover der COSMOPOLITAN-Ausgabe 07/2016 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/45267 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, Cosmopolitan/COSMOPOLITAN"

München (ots) - Sie zählt zu den erfolgreichsten Models der Welt und nebenbei ist sie noch liebevolle Mutter und Partnerin: In COSMOPOLITAN (7/2016, EVT 09.06.) spricht Alessandra Ambrosio über ihren Verlobten, ihre Eltern und über die Liebe. "Heute weiß ich, dass es alle möglichen Arten von Liebe gibt: die zu deinen Eltern, zu deinem Freund und die bedingungslose zu den eigenen Kindern. Hauptsache, man liebt das, was man tut oder mit wem man zusammen ist."

Ihre ganz große Liebe ist ihr Geburtsland Brasilien. "Meine beiden Kinder sind dort auf die Welt gekommen und wann immer ich kann, fliege ich mit ihnen nach Hause zu meinen Eltern. Meine Mutter Lucilda ist mein Vorbild. Sie war immer für uns da, obwohl sie gearbeitet hat. Glücklicherweise kommt sie uns oft in Malibu besuchen, um mir mit den Kindern zu helfen." Auch dass sie beruflich so weit gekommen ist, hat Alessandra Ambrosio ihren Eltern zu verdanken. "Sie besitzen eine Tankstelle, haben immer hart gearbeitet und Opfer gebracht, damit meine kleine Schwester Aline und ich uns unsere Träume erfüllen konnten. Ich durfte mit zwölf Jahren schon Modelunterricht nehmen, meine Schwester hat später Jura studiert." Heute nutzt das schöne Model ihren Erfolg, um ihren Eltern etwas zurückzugeben. Besonders ihrem Vater, der vor 25 Jahren an Multipler Sklerose erkrankt ist. "Er war gerade mal Anfang 30, als sich die ersten Symptome bemerkbar machten. Es geht ihm soweit okay, aber ich tue alles dafür, damit die Krankheit endlich geheilt werden kann." Deshalb ist sie Botschafterin der "National Multiple Sclerosis Society" in den USA und Brasilien und engagiert sich so oft es geht für die Charity-Organisation.

Seit acht Jahren ist sie mit ihrem Verlobten Jamie Mazur, einem amerikanischen Jeans-Unternehmer, zusammen und glücklich wie am ersten Tag. "Mein Verlobter ist mein Komplize. Wir müssen uns nur ansehen und wissen, was der andere denkt. Das ist das Schönste", erzählt sie. "Viele wundern sich, dass wir seit acht Jahren verlobt und noch immer nicht verheiratet sind", erklärt das Victoria Secret Model. "Das liegt einfach daran, dass wir keine Zeit zum Heiraten finden. Hochzeit hat keine Priorität in unserem Leben. Momentan ist alles perfekt so, wie es ist."

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN das größte monatliche Frauenmagazin und erreicht 1,58 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,34 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag erreicht mehr Frauen in diesem Segment als wir (3,04 Mio., ma Pressemedien 2016 I). Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: