Bauer Media Group, Cosmopolitan

Norman Reedus in COSMOPOLITAN: "Mein Sohn hat mein Leben zum Positiven verändert."

München (ots) - Als Zombiejäger ist Norman Reedus in der Serie "The Walking Dead" der Publikumsliebling. Er kann aber auch anders. In dem neuen Kinofilm "Sky - der Himmel in mir" spielt er den Ranger Diego, der zurückgezogen in der Wüste lebt - bis ein Mädchen anklopft, um die Einsamkeit zu vertreiben. In der neuen COSMOPOLITAN (EVT 19.05.) spricht der 47-Jährige über seine Tattoos, skurrile Fan-Geschenke und wie er privat tickt. "Ich spiele oft einen Bad Ass, bin aber eher ein ziemlich nettes Weichei, ein Teamplayer am Set. Nur privat, da ziehe ich lieber alleine durch die Gegend. So ein bisschen wie ein einsamer Wolf vielleicht." Er ist der klassische Roadtrip-Typ. "Absolut! Am liebsten fahre ich alleine. Ich liebe diese Art der Einsamkeit. Da habe ich Zeit, um über alles nachzudenken und kann meinen Kopf frei fahren."

Norman Reedus besitzt viele Tattoos, die alle eine Geschichte haben: "Das ist eine Gargoyle. Das sind im Grunde kleine Dämonen. Als Teenager hatte ich so eine übersinnliche Phase: Ein kleiner Teufel hat mir von der Schulter immer in mein Ohr geflüstert und zwei größere hatte ich direkt in mir drin. Die drei haben mich dazu gebracht, blöde Dinge zu tun. Also habe ich sie auf meinen Körper tätowiert. Nach dem Motto: 'Ich weiß, dass ihr da seid!'" Er hat aber auch Tattoos, die an schöne Zeiten erinnern. "Ja, den Namen meines Sohnes Mingus. Er ist derjenige, der mein Leben zum Positiven verändert hat. Auf der Brust, auf Höhe des Herzens, steht Norman, der Name meines Vaters. Als er vor ein paar Jahren starb, habe ich ihn symbolisch in meinem Herzen verewigt."

Von seinen Fans bekommt der Amerikaner ziemlich skurrile Geschenke: Brustimplantate, Messer und Masken. Was sind das für Masken? "Eine stellt mich selbst dar. Die ist so täuschend echt, das ist scary. Zuletzt trug ich die auf einer Party, die ich geschmissen habe. Das war für viele irritierend. Masken, Messer, Waffen, ein Motorrad und eine Katze. Das ist so ziemlich alles, was ich besitze."

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN das größte monatliche Frauenmagazin und erreicht 1,58 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,34 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag erreicht mehr Frauen in diesem Segment als wir (3,04 Mio., ma Pressemedien 2016 I). Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: