Bauer Media Group, Cosmopolitan

Und auf das Cover der COSMOPOLITAN kommt... Kim!

Und auf das Cover der COSMOPOLITAN kommt... Kim!
Cover der COSMOPOLITAN Juni-Ausgabe. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/45267 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, Cosmopolitan"

München (ots) - Kim Hnizdo hat es geschafft: Sie ist die Gewinnerin der ProSieben Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel" und ziert damit das Cover der nächsten COSMOPOLITAN (EVT: 19.05.).

COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Anja Delastik freut sich für das junge Model: "Ich habe Kim beim Cover-Shooting in L.A. erlebt und sie war unglaublich professionell. Es hat nicht lange gedauert, bis wir das perfekte Cover-Foto von ihr im Kasten hatten. Ich wünsche ihr viel Erfolg und dass sie noch viele Cover schmücken darf."

COSMOPOLITAN ist seit der ersten Staffel Medienpartner der Castingshow und zeigt jedes Jahr die Gewinnerin auf dem Cover. Gerade bei der jüngeren Zielgruppe ist dieses Heft besonders beliebt. Die COSMOPOLITAN-Ausgabe mit Kim auf dem Titel erscheint am 19. Mai.

Bildhinweis:

Gerne können Sie das COSMOPOLITAN-Cover bei Nennung "COSMOPOLITAN" verwenden.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN das größte monatliche Frauenmagazin und erreicht 1,58 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,34 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag erreicht mehr Frauen in diesem Segment als wir (3,04 Mio., ma Pressemedien 2016 I). Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup



Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: