Bauer Media Group, Cosmopolitan

Joe Manganiello verrät in COSMOPOLITAN: "Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich in Filmen nackt zu zeigen."

München (ots) - Hamburg, 15. Juli 2015 - Er ist mit Schauspielerin Sofía Vergara verlobt und aus Filmen wie Magic Mike und True Blood bekannt. Im Interview mit COSMOPOLITAN spricht Schauspieler Joe Manganiello sehr humorvoll über Nacktszenen, Männlichkeit und warum er für seine Verlobte zu Hause strippt. Für Nacktszenen braucht sich Joe Manganiello nicht zu rasieren: "Was bei mir daran liegt, dass ich gar keine Brusthaare habe. Ich würde sie mir nie waxen lassen. Spray Tan auch nicht, no way. Ich muss mich noch als Mann fühlen. Allein die Vorstellung, lange im Bad zu brauchen, finde ich unmännlich." Für seine Verlobte strippt er auch zu Hause: "Das nicht zu tun, wäre, als würde man einen Kochkurs besuchen und danach nie für jemanden kochen."

Auf die Frage, ob er auch in der Highschool schon ein cooler Typ gewesen sei, entgegnet der 1.96 Meter große Joe Manganiello: "Nein, ich war ein Nerd. Ich war zwar Kapitän der Sportmannschaft, aber ich war skinny und trug eine große Brille. [...] Im Grunde war ich der Außenseiter, der überall mitmischte, aber nirgendwo dazugehörte. Ich war damals nicht glücklich." Die Schauspielerei half ihm, seinen Platz zu finden: "Mir wurde klar, dass es durchaus Vorteile hat, ein bisschen anders zu sein, nicht in eine Schublade zu passen."

Mit Schubladen kennt er sich aus, denn durch seine Rolle als strippender Big Dick Richie wird er selber häufig in eine gesteckt: "Die meisten denken automatisch, dass muskulöse Männer nicht so helle sind." Dieses Klischee kann der hübsche Schauspieler widerlegen. Er spielt gerne schräge Rollen: "Leute zu schocken oder vor Freude zum Schreien zu bringen, finde ich herrlich! Ich habe eine rebellische Ader in mir, die es liebt, zu provozieren." Das macht er auch gerne, indem er sich nackt zeigt: "Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich in Filmen nackt zu zeigen. Ich finde, die Leute sollten sich mal entspannen. Vor allem auf Schauspielerinnen lastet oft ein enormer Druck. Sobald sie in einem Film nackt waren, müssen sie sich hinterher fast dafür entschuldigen." Hinweis für Redaktionen: Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT. 16.07.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: