Jetzt schon ein Kind? "Vampire Diaries" - Star Nina Dobrev exklusiv in Cosmopolitan

Nina Dobrev hat gut lachen. Nach vier People Choice Awards und 20 Teen Choice Awards für ihre Rolle als Elena in "Vampire-Diaries" ist das Covergirl der aktuellen Ausgabe der COSMOPOLITAN (Nr. 9/14) jetzt für den Young Hollywood Award 2014 in der Kategorie "Beste weibliche Schauspielerin" nominiert. Trotz aller Karrieresprünge ihrer Tochter habe ihre Mutter ganz andere Ratschläge für ihre Zukunft, verrät der Serienvamp der COSMOPOLITAN: "Sie sehr froh darüber, mich in jungen Jahren bekommen zu haben. Sie war ungefähr so alt wie ich jetzt und meint, dass wir nicht so eine gute Beziehung gehabt hätten, wenn sie älter gewesen wäre." Von Familienplanung will die erst 25-Jährige noch nichts hören, räumt aber ein: "Irgendwie hat meine Mutter schon recht."

Trotz oder gerade wegen solcher Ratschläge zähle ihre Mutter zu ihren besten Freundinnen, meint die junge Hollywood-Hoffnung. Ebenso wie die Schauspielerin Julianne Hough: "Ich liebe Julianne und bin so froh, dass ich sie habe! Sie ist sehr engagiert, nicht so girly-girl-mäßig. Unsere Freundschaft hatte von Anfang an eine tiefe Seite." Sie sei gern von Leuten umgeben, mit denen sie herzhaft lachen könne: "Ich habe heute den ganzen Tag Tränen gelacht, jetzt tut mir alles weh!" Von der Lebensfreude der hübschen Brünetten kann sich jeder sein eigenes Bild machen: Ihre Schnappschüsse teilt Nina Dobrev auf ihrem sehr persönlichen Instagram-Account (instagram.com/ninadobrev) allein mit 2,8 Millionen Followern und weiteren 4,8 Millionen auf Twitter.

Das vollständige Interview erscheint in der neuen COSMOPOLITAN-Ausgabe 09/2014 (EVT: 14. August 2014). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

presse@bauermedia.com