Germany's next Topmodel 2008, Jenny Hof, ist ab 17. Juli auf dem Cover der August-Ausgabe von COSMOPOLITAN

Über 6 Millionen Zuschauer fieberten im Finale mit, als das COSMOPOLITAN-Cover für Germany's next Topmodel 2008 enthüllt wurde. Die Siegerin heißt Jenny Hof und ziert jetzt die August-Ausgabe des Premium-Magazins, das am 17.07.2008 erscheint.
Bereits zum dritten Mal in Folge ist COSMOPOLITAN Medienpartner von ProSieben. Die überwältigenden Einschaltquoten bestätigen die perfekte Symbiose zwischen den zwei starken Medienmarken. Die Ausstrahlung des Finales erzielte sogar ein Rekordergebnis. Mit durchschnittlich 30,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ist "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" die aktuell erfolgreichste Show im deutschen Fernsehen. Ebenso erzielte die 15. Folge der Staffel, in der COSMOPOLITAN einen exklusiven Auftritt für ein Männer-Casting hatte, eine traumhafte Quote von über 20 Prozent in der Zielgruppe.
Chefredakteurin Petra Gessulat freut sich auf das August Cover mit Jenny: "Jenny hat gewonnen, weil sie unvergleichlich lange Beine hat und ein feines, besonderes Gesicht. Die Show hat ihr geholfen, ihre anfängliche Schüchternheit zu überwinden und die für
Foto-Shootings so wichtige Beweglichkeit und Emotionalität aus sich herauszuholen. So gesehen hat Germany's next Topmodel aus dem Rohdiamanten Jenny eine strahlende Erscheinung gemacht. Mit COSMOPOLITAN bekommt sie einen idealen Start in eine traumhafte Karriere. Durch das überwältigende Interesse der Zuschauer sind wir uns sicher, dass auch diese August-Ausgabe von COSMOPOLITAN sehr begehrt sein wird und viele Zuschauer nur darauf warten, alles über ihre Gewinnerin zu erfahren und sie auf dem Cover zu sehen."
Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, freut sich ebenfalls auf die August-Ausgabe: "Die Zusammenarbeit mit ProSieben ist fantastisch und es war sehr schön, auch bei der dritten Staffel Medienpartner zu sein. Ganz besonders freut uns aber das überwältigende Interesse der Zuschauer. Die Traum-Einschaltquoten zeigen, wie sehr das Format "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" die Zuschauer fesselt und wie sehr sie mit den Finalistinnen mitfiebern. Daher sind wir uns sicher, dass auch dieses Jahr die August-Ausgabe, mit Jenny auf dem Cover, sensationelle Verkaufserfolge erzielt und somit unseren Anzeigenkunden einen besonders aufmerksamkeitsstarken Auftritt bietet."
COSMOPOLITAN ist mit 58 Ausgaben in über 100 Ländern das reichweitenstärkste und bekannteste internationale Frauenmagazin. Ebenso ist es in Deutschland Marktführerin im Segment der monatlichen Premium-Frauenzeitschriften.
COSMOPOLITAN ist eine Publikation des international tätigen Schweizer Marquard Media Verlages, bei dem u.a. auch in Deutschland JOY, SHAPE, CELEBRITY und MAXIM erscheinen.
Originaltext:         Cosmopolitan
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/45267
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_45267.rss2

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

• 17.04.2008 – 18:00

COSMOPOLITAN ruft zur zweiten Business Academy auf

München (ots) - COSMOPOLITAN setzt nach einem außerordentlich erfolgreichen Start im Vorjahr die Business Academy 2008 fort und ruft mit der Mai-Ausgabe zur Teilnahme auf. Ziel ist es, zwölf ambitionierte Frauen, die schon lange davon träumen, im Beruf richtig durchzustarten, die Möglichkeit zu bieten, durch ihre Bewerbung ihr persönliches Karriereziel zu verwirklichen. Neben Dale Carnegie, der bereits im ...

• 13.02.2008 – 16:00

COSMOPOLITAN Prix de Beauté 2008

München (ots) - Am 11.02.2008 VERLIEH COSMOPOLITAN an 14 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE. Der Oscar der Kosmetikbranche wird seit 16 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Um den diesjährigen "Prix de Beauté", der in 14 Kategorien vergeben wurde, bewarben sich über 110 ...