Keine Story von Raytion GmbH mehr verpassen.

Raytion GmbH

Raytion gibt die sofortige Verfügbarkeit seiner Enterprise-Search-Konnektoren für SharePoint 2013 bekannt

Düsseldorf (ots)

Raytion, eine international tätige IT-Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Enterprise Search und Content Integration, hat die vollständige Produktfamilie seiner Enterprise-Search-Konnektoren für Microsoft SharePoint 2013 gelauncht. Mit den Raytion SharePoint 2013 Konnektoren können Unternehmen und Organisationen Inhalte aus unterschiedlichen Quellsystemen indexieren und für alle Suchfunktionen von SharePoint 2013 verfügbar machen. Die Konnektoren integrieren sich vollständig in das Sicherheitskonzept von SharePoint 2013.

Nachdem die Raytion SharePoint 2013 Konnektoren für Quellsysteme mit Active Directory Security schon länger verfügbar sind, unterstützen sie nunmehr auch Systeme mit anderen Security-Modellen. Die folgenden Konnektoren sind derzeit verfügbar:

Atlassian Confluence
   EMC Documentum
   EMC Documentum eRoom
   IBM Connections
   Java Content Repository (JCR)
   Microsoft Exchange
   Microsoft SharePoint
   Open Text Livelink WCM
   Oracle WebLogic Portal
   Pironet NDH pirobase CMS
   PST File
   SAP ERP
   SAP NetWeaver Portal
   SAP PLM DMS
   Symantec Enterprise Vault
   Xerox DocuShare

Weitere Informationen über die Raytion Enterprise-Search-Konnektoren können unter www.enterprise-search-connectors.com eingesehen werden.

Über Raytion

Raytion ist eine international tätige IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf Enterprise Search und Information Retrieval. Als einer der führenden herstellerunabhängigen full-service Spezialisten für Enterprise Search deckt Raytion den vollständigen Lebenszyklus von Suchlösungen und -projekten ab. Seit 2001 implementiert Raytion hochwertige Enterprise-Search-Lösungen bei Global 500 Unternehmen und Organisationen weltweit. Als langjähriger Partner der führenden Anbieter von Suchtechnologien bietet Raytion ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an, welche deren Produkte ergänzen und eine kosteneffektive Implementierung von Suchlösungen ermöglichen, die leicht an Veränderungen und zukünftige Anforderungen angepasst werden können. www.raytion.com

Pressekontakt:

Sebastian Klatt