Fleurop AG

Daniel Schuhmacher lieferte den Hit des Sommers

Berlin (ots) -

   - Mit "Anything but Love" siegt Daniel Schuhmacher im Fleurop 
     Sommerhit Voting 2009 vor P!nk und Dellée
   - Am Freitag nahm der strahlende Gewinner einen riesigen 
     Fleurop-Strauß in Berlin entgegen
   - Zehntausende Musikfans voteten unter www.fleurop.de/sommerhit 
     für ihre Favoriten 

Daniel Schuhmachers Hit-Single "Anything but Love" ist der Hit des Sommers 2009. Im großen Online-Voting auf www.fleurop.de/sommerhit sicherte sich der DSDS-Shooting-Star in letzter Minute den Titel. Sichtlich überrascht nahm der Gewinner am 30. Oktober einen leuchtenden Fleurop-Blumenstrauß und die Sommerhit Trophäe im Berliner art'otel entgegen. "Ich freue mich, dass meine erste Single "Anything but Love" zum beliebtesten Song des Sommers gewählt wurde, und ich möchte all meinen Fans für ihre tolle Unterstützung danken", kommentierte Schuhmacher seinen Sieg. Die Gänsehaut-Ballade verdrängte sogar den Superhit "Funhouse" der US Rockröhre P!nk auf der Zielgeraden von der Pole Position. Über Platz drei freut sich der Berliner Reggae-Künstler Dellée mit seinem Chartstürmer "Pound Power".

Insgesamt gingen 25 Größen des Musik-Business an den Start des diesjährigen Sommerhit Votings, darunter Green Day, Shakira, Metro Station, Sean Paul und Cascada. Mehrere zehntausend Musikbegeisterte unterstützten ihre Favoriten bis zum Schluss tatkräftig. Niklas Dörr, Vorstand der Fleurop AG, zeigt sich zufrieden mit dem Ergebnis: "Wir sind begeistert von der regen Teilnahme und der positiven Resonanz der Musikfans. Das zeigt uns, dass Blumen und Musik gleichermaßen starke Emotionen hervorrufen. Ich freue mich besonders, dass wir Daniel Schuhmacher die Auszeichnung persönlich überreichen durften, und gratuliere ihm herzlich."

Bereits seit drei Jahren sorgt das beliebte Sommerhit Voting bei Fleurop.de für musikalische Sommerlaune bis Oktober. In diesem Jahr nutzte Fleurop erstmals begleitend den Kurznachrichten-Dienst Twitter, um Musikfans täglich über das spannende Voting auf dem Laufenden zu halten. Regelmäßige Tweets lieferten brandaktuelle News zu den teilnehmenden Künstlern, und Verlosungen unter den Sommerhit-Followern machten das Angebot zusätzlich attraktiv.

Bildmaterial auf Anfrage unter presse@fleurop.de oder http://fleurop.newsroom.eu.

Pressekontakt:

Kontakt: Fleurop-Medienbüro
c/o Zucker.Kommunikation
Torstraße 107, 10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
eMail: presse@fleurop.de

Original-Content von: Fleurop AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Fleurop AG

Das könnte Sie auch interessieren: