Bauer Media Group, Neue Post

Alain Delon (80) exklusiv in Neue Post: Er lebt nur noch für seine Hunde

Hamburg (ots) - Vor einem Monat wurde der französische Weltstar 80 - doch er feierte nur im kleinen Kreis. Wie Alain Delon exklusiv NEUE POST verriet, zieht er die Gesellschaft seiner sieben Haustiere - vier Hunde, drei Katzen - der von Menschen vor. "Tiere sind wie Menschen ohne Stimme. Sie lieben Dich. Egal, wer du bis oder was Du hast. Ich bin fasziniert von dieser Liebe, die es zwischen Menschen kaum mehr gibt", so der große Schauspieler. Wenn er einmal stirbt, so Delon, will er neben seinen Haustieren beerdigt werden - im eigens dafür gebauten Mausoleum auf seinem Anwesen. Sein jüngster Hund soll ihn dann betrauern. Delon zu NEUE POST: "Ich habe mir jetzt einen kleinen Hund geholt, der für mich das Ende meines Lebens markiert. Er ist mein Ein und alles. Wenn er zehn Jahre alt ist, wäre ich 90. Doch ich hoffe, ich sterbe vor ihm, denn diesen Verlust würde ich wohl nicht verkraften."

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 51, ab Mittwoch 9. Dezember 2015 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie in der Redaktion Neue Post bei Katharina Schnurr, Tel.: 040-3019-4833. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: