Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Patrick Lindner exklusiv in NEUE POST: "Ja, ich habe einmal Frauen geliebt!"

Hamburg (ots)

Vor elf Jahren hat sich Schlagersänger Patrick
Lindner (48) offen zu seiner Homosexualität bekannt. Doch in der Zeit
davor liebte er auch Frauen. Das gestand Patrick Lindner jetzt in 
einem bewegenden Interview mit der unterhaltenden Frauenzeitschrift 
NEUE POST.
Der Sänger: "Ja, ich habe einmal Frauen geliebt. Es ist schon 
etwas her - in meiner Schulzeit waren viele Mädchen in mich verliebt 
und ich auch in die ein oder andere." Für eine längere 
Liebesbeziehung habe es jedoch nicht gereicht. Patrick Linder zu NEUE
POST: "Es war immer nur ein Herzklopfen und ging nicht weiter darüber
hinaus."
Sein Bekenntnis zur Homosexualität habe besonders seiner Mutter 
Hedwig (82) zu schaffen gemacht, erinnert sich Patrick Lindner: "Als 
ich 18 war habe ich es ihr gestanden. Sie war zuerst sehr 
verzweifelt. Schließlich stammt sie aus einer Generation, in der 
Homosexualität noch völlig fremd und ein Tabu-Thema war. Darum war es
hart für sie, das zu akzeptieren. Es hat einige Zeit gedauert, aber 
danach war sie sehr verständnisvoll und hat meine Entscheidung 
akzeptiert und respektiert."
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 
Redaktion Neue Post, Christine Dornheim, Telefon 040/3019-2137.
Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 42 von NEUE POST 
(EVT: 08.10.2008). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Neue Post"
honorarfrei.
Hamburg, den 7.Oktober 2008
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Neue Post
Anja Hermann
Telefon: 040-3019-1034
anja.hermann@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 30.09.2008 – 13:05

    Exklusiv in NEUE POST: TV-Star Michael Lesch tröstet krebskranke Barbara Rudnik

    Hamburg (ots) - Schauspieler Michael Lesch (51) tröstet seine krebskranke TV-Kollegin Barbara Rudnik (50). In einem bewegenden Brief, der NEUE POST exklusiv vorliegt, schreibt der Schauspieler, der selbst an Krebs erkrankt war, an seine Kollegin und drückt seine Bewunderung aus. "Barbara, schon damals warst Du für mich eine starke und schöne Frau. Umso ...

  • 30.09.2008 – 12:13

    Patrick Lindner exklusiv in NEUE POST: "Nach meinem Outing fühlte ich mich befreit"

    Hamburg (ots) - Vor elf Jahren bekannte sich Schlagersänger Patrick Lindner (48) völlig überraschend zu seiner Homosexualität. Jetzt sprach der Sänger im Interview mit NEUE POST erstmals darüber, wie er sich bei seinem Outing fühlte. Patrick Lindner im Interview mit der unterhaltenden Frauenzeitschrift: "Das war natürlich nicht einfach für mich. Es ...

  • 30.09.2008 – 12:09

    Exklusiv in NEUE POST: Lilo Pulver plant ihr TV-Comeback

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Liselotte Pulver (78) will zurück ins Fernsehen. Das erfuhr NEUE POST, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, exklusiv von ihrer Schwester Corinne (74). Sie sagte im Interview mit NEUE POST: "Lilo will auf jeden Fall wieder arbeiten. Am liebsten sofort. Sie studiert bereits fleißig Drehbücher und ist sehr motiviert, wieder vor die Kamera zu ...