Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Stefanie Hertel exklusiv in Neue Post: "Ich bin froh, dass ich nicht so geworden bin wie Britney Spears"

Hamburg (ots)

Das Schicksal der amerikanischen Pop-Sängerin
Britney Spears (26) beschäftigt auch die deutsche Volksmusiksängerin 
Stefanie Hertel (28). Gegenüber der unterhaltenden Frauenzeitschrift 
Neue Post sagte Stefanie Hertel: "Ich bin froh, dass ich nicht so 
geworden bin wie Britney Spears!" Die Lebenswege der beiden 
Sängerinnen, die ihre Karrieren als Kinderstars begannen, sind zwar 
sehr ähnlich, aber dennoch verliefen sie unterschiedlich. "Der 
wichtigste Grund ist wohl, dass ich im Gegensatz zu Britney von 
meinen Eltern nicht auf die Bühne gedrängt wurde", erklärt Hertel in 
Neue Post. Aber auch ihre Heimat habe sie vor einem Absturz bewahrt. 
Die Sängerin: "Ich wuchs behütet auf, fernab der Großstadt. Für mich 
gab es deshalb all die Verlockungen nicht, die Britney in Amerika 
hatte." Und auch beim Thema Hochzeit und Familie gebe es 
Unterschiede. "Ich habe nicht wie Britney aus einer Laune heraus 
geheiratet, sondern erst, nachdem ich zwölf Jahre mit Stefan zusammen
war", so die 28-Jährige. "Sich dann auch noch für ein Kind zu 
entscheiden, bedeutet, sein ganzes Leben lang Verantwortung zu 
übernehmen. Das macht man nicht aus Spaß!"
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 
Redaktion Neue Post, Dittmar Jurko, 040/3019 4138.
Der vollständige Artikel erscheint in der aktuellen Ausgabe von 
Neue Post (EVT: 6.02.2008). Die Verwendung von Zitaten ist bei 
Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 30.01.2008 – 09:20

    Tony Marshall gesteht exklusiv in Neue Post: "Ich trage ein Toupet!"

    Hamburg (ots) - Mit Hits wie "Schöne Maid" und "Heute hau'n wir auf die Pauke" sang Tony Marshall sich in die Herzen der Deutschen. Jetzt legte der Sänger in der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue Post ein spätes Geständnis ab: "Ich trage seit über 35 Jahren ein Toupet." Auch wenn das Geheimnis um seine Haarpracht jetzt gelüftet ist, will Tony Marshall künftig dennoch nicht auf sein Haarteil ...

  • 29.01.2008 – 14:35

    Die Tochter von Johannes Heesters exklusiv in Neue Post: "Wir beten alle für ihn"

    Hamburg (ots) - Die Sorgen um den 104 Jahre alten Entertainer Johannes Heesters sind noch nicht vorbei. Seine Tochter Wiesje Herold-Heesters (77) sagte der Zeitschrift Neue Post: "Wir beten alle für ihn. Wir können nur hoffen, dass alles gut geht." Heesters war in der Neujahrsnacht in seinem Ferienhaus in Tirol gestürzt und brach sich dabei zwei Rippen. Er ...