Gesine Schwan verleiht den GUT TUN TUT GUT - Preis in Berlin - Sozialverband Deutschland (SoVD) würdigt soziales Engagement

Berlin (ots) - Der Sozialverband Deutschland (SoVD) verleiht in diesem Jahr zum zweiten Mal den GUT TUN TUT GUT - Preis für soziales Engagement. Mit dem Preis ehrt der Verband das vorbildliche soziale Engagement von Menschen, die Hilfe und Unterstützung für andere leisten. Der Preis wird im Rahmen der SoVD -Kampagne GUT TUN TUT GUT verliehen. Der Preis wird von der Schirmherrin der Kampagne Gesine Schwan, SoVD-Präsident Adolf Bauer und der Jury-Vorsitzenden Marianne Saarholz überreicht am Donnerstag, den 4. September um 13.30 Uhr in der SoVD-Bundesgeschäftsstelle Stralauer Str. 63, Saal im 5. OG 10179 Berlin Wir bitten Vertreter der Presse, sich bis zum 3. September bei der SoVD-Pressestelle für die Preisverleihung zu akkreditieren. Der Sozialverband Deutschland (SoVD) ist die sozialpolitische Interessenvertretung der gesetzlich Renten- und Krankenversicherten sowie der pflegebedürftigen und behinderten Menschen. Dem Verband gehören bundesweit 525.000 Mitglieder an. Weitere Informationen finden Sie unter www.sovd.de und www.gut-tun-tut-gut.de. V.i.S.d.P. Dorothee Winden Pressekontakt: Kontakt: Dorothee Winden SoVD-Bundesverband Pressestelle Stralauer Str. 63 10179 Berlin Tel.: 030/72 62 22 129/ Sekretariat -123 Fax: 030/72 62 22 328 E-Mail: pressestelle@sovd.de Original-Content von: SoVD Sozialverband Deutschland, übermittelt durch news aktuell