Alle Storys
Folgen
Keine Story von WW Deutschland mehr verpassen.

WW Deutschland

Deutschland-Premiere: Weight Watchers Ernährungskompetenz bald auch im Lebensmittelhandel

Düsseldorf (ots)

Auf der diesjährigen internationalen
Food-Messe InterMopro/InterCool in Düsseldorf stellt die Weight
Watchers (Deutschland) GmbH die ersten Produkte einer umfassenden
Food-Range vor.
Mit der Einführung von Food-Produkten im deutschen Markt reagiert
Weight Watchers auf das zunehmende Verbraucherbedürfnis nach
ausgewogenen und gleichzeitig leckeren Lebensmitteln, die sich im
Alltag unkompliziert zubereiten lassen. Der Kampagnen-Claim "Ich lebe
lecker" bringt es auf den Punkt: In Zusammenarbeit mit den deutschen
Lizenznehmern Aoste, Heinrich Kühlmann und Trend Meal wurden Produkte
entwickelt, die Kriterien wie Qualität, Frische, Natürlichkeit und
Geschmack auf hohem Niveau miteinander verbinden. "Die Verbraucher
können auf die Ernährungskompetenz von Weight Watchers vertrauen.
Unsere Marke steht für gesundes, ausgewogenes Essen mit Genuss", so
Peter Kascha, Geschäftsführer der Weight Watchers (Deutschland) GmbH,
"diese Grundsätze haben wir auch bei der Entwicklung der Food-Range
berücksichtigt."
Leckere SB-Wurstwaren und Brotaufstriche, raffinierte
Feinkostsalate und trendige Fertiggerichte machen Appetit auf
ausgewogenen Genuss.Dabei wurde besonderer Wert auf erstklassige
Zutaten und eine sorgfältige Verarbeitung gelegt.
Bereits in 18 Ländern werden Weight Watchers Food-Produkte
angeboten. Mit 350 Millionen EUR Lebensmittelumsatz allein in England
gehört Weight Watchers dort zu den TopTen-Marken des Handels.

Pressekontakt:

Unternehmenskommunikation
Ansprechpartner:
Claudia Bachhausen
0211 96 86 216
0211 96 86 290 (Fax)
cbachhausen@weight-watchers.de

Original-Content von: WW Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WW Deutschland
Weitere Storys: WW Deutschland
  • 02.06.2004 – 10:00

    Stichwort Motivation: Wie Abnehmen langfristig zum Erfolg führt

    Düsseldorf (ots) - Mal einige Pfunde abnehmen, das schaffen viele. Auch eine Crash-Diät zeigt manchmal schnell Erfolge. Doch meist sind die Kilos ebenso schnell wieder drauf und nicht nur das: Der JoJo-Effekt lässt das Gewicht höher steigen, als vor der Diät. Eine effektive Gewichtsreduzierung gelingt am besten durch eine langfristige und regelmäßige Betreuung. Das hat eine amerikanische Studie am Obesity ...

  • 05.04.2004 – 05:30

    Abnehmen für Männer – leicht gemacht

    Düsseldorf (ots) - Kaum, dass der erste Sonnenstrahl den Sommer ankündigt, achten viele Frauen wieder mehr auf ihre Figur und machen Diäten. Aber was tun eigentlich die Männer? Immerhin haben sie den Bauch vorne, wenn es um Übergewicht geht, schließlich gibt es mehr dicke Männer als dicke Frauen in Deutschland. Weight Watchers wollte es genau ...

    Ein Audio