Mit Sicherheit satt
Abnehmen leicht gemacht: Weight Watchers lädt zur bundesweiten Kennenlern-Woche vom 6. bis 12. Januar 2008 ein und verspricht "Abnehmen ohne zu hungern"

Weihnachtszeit, Schlemmerzeit. Nach den Feiertagen folgt dann nicht selten der Entschluss, endlich etwas gegen die überflüssigen Pfunde zu unternehmen. Eine frohe Botschaft für alle, die ihre guten Vorsätze im neuen Jahr in die Tat umsetzen wollen: Abnehmen ohne zu hungern - das funktioniert wirklich. Denn unter dem Motto "Mit Sicherheit satt" bietet Weight Watchers vom 6. bis 12. Januar Gelegenheit, ein neu entwickeltes Abnahme-Konzept direkt auszuprobieren. In einem der rund 4.500 Weight Watchers-Treffen können sich Interessierte über einen gesunden und aktiven Lebensstil informieren und gemeinsam mit Gleichgesinnten in eine leichtere Zukunft starten.

Die Treffen sind der Kern des Weight Watchers-Programms - sie bieten die Chance zum Erfahrungsaustausch, motivieren die Teilnehmer und liefern jede Woche neue Impulse für den Weg zum Wunschgewicht. Mit einem neuen innovativen Konzept auf Basis der aktuellen ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse kommt Weight Watchers den Wünschen vieler Teilnehmer nach einer flexibleren Planung der Mahlzeiten entgegen. Das Geheimnis liegt in den " 18 Sattmachern", gesunden und sättigenden Lebensmitteln wie Reis, Fisch, mageres Fleisch oder Früchtemüsli. Davon kann man so viel essen, bis sich das natürliche Sättigungsgefühl einstellt. Heißhungerattacken sind passé - das Weight Watchers FlexPOINTS®-Konzept lässt sich so noch einfacher in den Alltag integrieren.

Wann und wo die wöchentlichen Weight Watchers Treffen stattfinden, erfahren Sie telefonisch unter 0 18 02. 82 00 10 (6 Cent aus dem deutschen Festnetz) oder im Internet unter: www.weightwatchers.de

Martin C. Hünerhoff
Telefon (02 11) 96 86 - 1 15