Einfach mitmachen! Weight Watchers startet bundesweit Tage der offenen Tür

Das Weight Watchers Treffen - erfolgreich abnehmen macht Spaß! Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Weight Watchers (Deutschland) GmbH"
Düsseldorf (ots) - Zwischen dem 17. und 30. Juni gibt es beim Tag der offenen Tür die Gelegenheit, dass Weight Watchers Konzept genau unter die Lupe zu nehmen. Erfolgreich und langfristig abnehmen: dass das richtig Spaß machen kann, davon können sich Interessierte jetzt in einem der rund 4.500 Weight Watchers Treffen überzeugen, die in ganz Deutschland angeboten werden. Die wöchentlichen Treffen sind zentraler Part des fundierten und erfolgreichen Konzeptes, das Verbraucherwünschen und wissenschaftlichen Erkenntnissen gleichermaßen gerecht wird. Gemeinsam geht vieles leichter - abnehmen auch! Kontakte sind in der zwanglosen Atmosphäre der Treffen schnell geknüpft, denn jeder hat das gleiche Ziel: ein gesundes Gewicht zu erreichen. Das Gemeinschaftsgefühl setzt ganz neue Energie frei, die jeden motiviert und zum Weitermachen anregt. Neben den individuellen Fragen der Teilnehmer, die im Treffen diskutiert und geklärt werden, vertieft die Leiterin oder der Leiter des Treffens jede Woche ein spezielles Thema, das den Teilnehmern neue Impulse für ihren Weg zum Wunschgewicht liefert - das können Neuigkeiten der Ernährungsforschung sein, aktuelle Fitnesstrends oder konkrete Hilfestellungen zur Änderung von Essgewohnheiten. Wann und wo ein Tag der offenen Tür stattfindet, erfährt man unter 01802 82 0010 oder unter www.weightwatchers.de Pressekontakt: Unternehmenskommunikation Tel.: 0211 96 86 216 cbachhausen@weight-watchers.de Original-Content von: Weight Watchers (Deutschland) GmbH, übermittelt durch news aktuell