Die neue Dimension von SchleFaZ! Mit einer TV-Weltpremiere!
"SchleFaZ: Daniel, der Zauberer" am 26. August um 22:15 Uhr auf TELE 5.

Feiern Sie mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten in Daniel Küblböcks 31. Geburtstag! "Ich schaue es mir an", kündigte der Delinquent auf Facebook an!

"Diesen Film hält man selbst mit viel Alkohol nur sehr schwer aus!" Daniel Küblböck spielt die Hauptrolle in diesem "in mehreren internationalen Abstimmungen bestätigten, tatsächlich mal 'schlechtesten Film aller Zeiten'": "SchleFaZ: Daniel, der Zauberer" (Freitag, 22:15 Uhr auf TELE 5). Und: Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren diesen Film sogar als TV-Weltpremiere! Die Story? Nun, lassen Sie sich überraschen, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den COCO LOCO KÜBLBÖCK - COCKSUCKER.

"SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ist eine Produktion von fairworks (www.fairworks.de) und Kalk TV im Auftrag von TELE 5.

©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE5 und Sendehinweis.Informationen und Bilder zum Programm unter www.schlefaz.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de