Tele 5

OBER-Held mit UNTER-Hose! "SchleFaZ: Hentai Kamen" am 04.12. um 22:00 Uhr auf TELE 5

OBER-Held mit UNTER-Hose! "SchleFaZ: Hentai Kamen" am 04.12. um 22:00 Uhr auf TELE 5
OBER-Held mit UNTER-Hose! "SchleFaZ: Hentai Kamen" am 04.12. um 22:00 Uhr auf TELE 5. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5/ GFairmedia"

München (ots) - Man könnte denken, diese Story kommt aus Absurdistan - stimmt aber nicht, sie kommt aus Hongkong. Genau, sie hat etwas mit Martial Arts zu tun. ABER jetzt kommt's! Der Held Kyosuke hat ein Geheimnis: Er trägt gerne Frauenunterwäsche - aber nicht untenrum - und sorgt als mit Unterhose maskierter Superheld "Hentai Kamen" (04.12., 22:00 Uhr auf TELE 5) für Recht und Ordnung... "Das erste Mal, dass wir unsere Zuschauerschaft nicht mit belanglos-banalem Balla-Balla-Bumsfilm-Blödsinn quälen, sondern sie mit einem aufrüttelnden, echten Kunstgenuss konfrontieren, der anspruchsvolle Ironie-Erotik bietet und gleichzeitig zum Nachdenken über den Bruch mit bürgerlichen Konventionen anregt", resümiert Oliver Kalkofe über die VerSchleFaZung der Verfilmung des Manga-Comics von Keishû Andô. Kein Wunder also, dass Peter Rütten, die Zuschauer und er dringend "was Hochprozentiges zur moralischen Desinfektion" benötigen: den SchleFaZ-Cocktail "Hentai Kamen - Pipi Pupu Pöter Punsch". Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? https://www.youtube.com/watch?v=8KWZ_mTwBkc

Übrigens: den "SchleFaZ: Hentai Kamen" gibt es im Anschluss an die Ausstrahlung auch im 7-Day Catch-up auf TELE5.de

   Die weiteren SchleFaZe im Advent: 
11. Dezember, 22:10 Uhr: "SchleFaZ: Jules Verne - Planet der 
Dinosaurier" 
18. Dezember, 22:00 Uhr: "SchleFaZ: Snow Sharks" 

Achtung: Im Advent geht's auch nach SchleFaZ noch munter weiter! Immer gleich im Anschluss zeigt TELE 5 als deutsche Free TV-Premiere jeweils drei Folgen der schrägen US-Serie "NTSF: SD: SUV::". Und damit auch danach niemand in ein tiefes Loch der Besinnlichkeit stürzt, legt TELE 5 eins drauf und zeigt zum guten Schluss die Wiederholung der letzten vier Folgen der aktuellen Staffel von "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" on top.

"SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ist eine fairworks-Produktion (www.fairworks.de) im Auftrag von TELE 5. Weitere Infos unter www.schlefaz.de.

©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis. Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel: 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: