Tele 5

"Ich kann jederzeit wieder als Tankwart arbeiten" (Johnny Depp)
Johnny Depp und Amber Heard im TELE 5 Interview
Am 28. September um 20:15 Uhr zeigt TELE 5 das Paar in "The Rum Diary"

München (ots) - Bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" lernten sich Johnny Depp und Amber Heard kennen und lieben. Heute sind sie verheiratet und haben ein entspanntes Verhältnis zu Hollywood. "Es interessiert mich nicht, wie gut der Film im Box Office abschneidet. Ich kann jederzeit wieder als Tankwart arbeiten!", sagt der Charakterdarsteller Johnny Depp. Und Amber Heard bekennt entspannt: "In Los Angeles gib es immer jemanden, der schöner ist als du"!

In "Black Mass" (ab Oktober in den deutschen Kinos) stellt Johnny Depp den Gangster James J. Bulger dar. Und er gesteht, auch ein kleines Gangster-Gen zu besitzen. Wenn jemand seine Kinder mobben würde, versteht er keinen Spaß. "Wenn meine Kids die Idioten noch nicht fertig gemacht haben, dann würde ich das tun".

Auch Amber Heard zeigt sich nicht zimperlich: "Ich weiß, wie man mit einer Pistole umgeht". Zugegebener Weise nicht im Bezug auf Mobbing, sondern auf ihre Filmrollen, denn sie hofft in Zukunft auch andere Rollen zu spielen, denn: "Ich halte lieber eine Knarre in der Hand, als dass ich das Hochzeits-Bouquet werfe".

Die Interviews finden Sie hier:

http://ots.de/IWeSU 
http://ots.de/bPoao 

Zum Film "The Rum Diary" am Sonntag, den 28. September um 20:15 Uhr: Journalist Paul (Johnny Depp) verlässt das Amerika der 50er Jahre Richtung Puerto Rico. Auf der Insel gibt er sich schon bald weniger seiner Arbeit hin, als schönen Frauen, Müßiggang und vor allem dem Alkohol. Bis er die bezaubernde Chenault (Amber Heard) kennenlernt, die Angetraute eines raffgierigen Immobilienhais... Das echte Puerto Rico der 60er Jahre - pur!

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, Tel: 089-8906491-11,
ab@burda-fink.de.
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: