Tele 5

Im Gedenken an "Mr. Spock" Leonard Nimoy ändert TELE 5 heute, Montag, 02. März, 19:10 Uhr sein Programm ...

München (ots) - ... und zeigt die legendäre Crossover Folge von "Raumschiff Enterprise" und "Star Trek - Deep Space Nine".

Zum 30. Geburtstag von Star Trek (1996) ließen sich die Macher von "Star Trek - Deep Space Nine" etwas Besonderes einfallen und integrierten die passende "Raumschiff Enterprise"-Originalfolge "Kennen Sie Tribbles?" in Folge 104 "Immer die Last mit den Tribbles" von "Deep Space Nine".

Eine wunderbare Hommage an die legendäre Ur-Serie mit Captain Kirk, Mr. Spock & Co!

Mit viel Selbstironie nimmt sich "Star Trek" in dieser Folge selbst auf die Schippe, indem Sisko und seine Crew in Kirks Zeit reisen, um ausnahmsweise mal die Enterprise zu retten - inklusive Klingonen-Schlägerei. Dank perfekter Spezialeffekte fügen sie sich realistisch in Kirks und Spocks Zeit ein und interagieren sogar!

Pressekontakt:

Weitere Informationen: http://www.tele5.de/
Infos und Bilder zum Programm gibt es in der TELE 5-Presselounge:
http://presse.tele5.de

Bei Rückfragen:
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568-172, presse@tele5.de
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: