Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Leider geil: Der wirklich witzige Wochenrückblick im deutschen Fernsehen!
"HEROES - 5 Helden, keine Meinung" ab 17. Oktober auf TELE 5

Leider geil: Der wirklich witzige Wochenrückblick im deutschen Fernsehen! / "HEROES - 5 Helden, keine Meinung" ab 17. Oktober auf TELE 5
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Helden, Headlines, Humbug - investigativ, schonungslos! Das ist das neue modern Talking, DER Wochenrückblick, auf den Deutschland gewartet hat: "HEROES - 5 Helden, keine Meinung". Am 17. Oktober startet die schrägste VIP-Talkrunde im deutschen Fernsehen, immer freitags um 20:05 Uhr auf TELE 5.

Die Gastgeber der Sendung sind Pit, Mitte 40, der eigentlich eine eigene Musiksendung im ZDF haben möchte, und Maaike, 48, aus Holland, die eigentlich Claudia heißt, aus Bochum kommt (was aber außer Pit aber niemand weiß, weil er ihr Ex-Lover ist), ein gefeierter Star war und nun auf dem Weg nach unten ist.

Die Gäste: Für "HEROES - 5 Helden, keine Meinung" konnte TELE 5 die "Crème de la Crème" der deutschen Showbranche als Gäste verpflichten: Michelle Hunziker, Roberto Blanco und Reiner Calmund kommentieren aus der Feder von Peter Rütten immer freitags die Headlines der vergangenen Woche: Eintagsfliege oder doch noch wichtig? Noch Fragen?

"Heroes - 5 Helden, keine Meinung" stammt von den Machern der außergewöhnlichen und erfolgreichen Cartoon-Comedy "Höggschde Konzentration", die TELE 5 zur WM 2014 ausgestrahlt hatte, the blue line GmbH, Matthias Lange, sowie Peter Rütten.

Anders ist besser: "HEROES - 5 Helden, keine Meinung" - der leider geilste Wochenrückblick im deutschen Fernsehen ab 17. Oktober, freitags um 20:05 Uhr auf TELE 5.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5