Die Halbfinalmatches für den WWE-Intercontinental-Champion-Titel stehen an! WWE RAW am Donnerstag um 22:15 Uhr auf TELE 5.

"John Cena" werden in der RAW-Ausgabe dieser Woche riesige Knüppel zwischen die Füße geworfen. Er bestreitet ein Match gegen seine Erzrvialen, die "Wyatt Family". Doch das WWE-Universum entscheidet über die Match-Klausel. Wird es ein Einzelmatch, ein 2-gegen-1-Handicap-Match oder sogar ein 3-gegen-1-Handicap-Match? Bedenkt man, wie ambivalent das WWE-Universum "John Cena" gegenübersteht, könnte es für den Cenation-Anführer ein äußerst schmerzhafter Abend werden!

"Daniel Bryan" hat durch seine ständigen Provokationen der "Autorität" unter anderem auch den "Lieblings-Dämon des Teufels" wieder zum Leben erweckt. "Kane" hat den WWE-Welt-Schwergewichts-Champion ins Visier genommen und will ihn in den Schlund der Hölle schleudern!

Die Halbfinal-Matches des Turniers um den Platz des Herausforderers #1 auf den WWE-Intercontinental-Champion-Titel stehen an. Wer setzt sich durch und kommt so dem Titelmatch einen Schritt näher?

Die neue WWE-Diven-Championesse "Paige" muss sich seit ihrem Titelgewinn allen möglichen Herausforderungen stellen. Wer erwartet sie in dieser Woche?

Dies und vieles mehr in Monday Night RAW - am Donnerstag um 22:15 Uhr auf TELE 5!

Antje Burda
ab@burda-fink.de