Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Tommy Lee Jones im TELE 5 Interview: "Ich kenne keine Angst!" // TELE 5 zeigt 'Black Moon' am Freitag, 23. November um 22.05 Uhr

München (ots)

Tommy Lee Jones ist nicht nur cool auf der Leinwand, sondern auch privat: "Nervös war ich nur in meinen Zwanzigern, als ich gerade mit der Schauspielerei anfing", erzählt der Star. "Ansonsten kenne ich keine Angst wie zitternde Hände, klappernde Zähne oder schlaflose Nächte."

Der 66-Jährige hält selbstbewusstes Auftreten in seiner Branche für unverzichtbar: "Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich hart daran gearbeitet, ein guter Schauspieler zu werden. Dabei lernte ich, dass Nervosität einem Theaterstück oder Film nicht gut tut, und mein Job ist es nun mal, dass etwas Gutes entsteht. Unsicherheit gehört einfach nicht zu meinem Beruf."

Gerne erinnert sich der Texaner an eine seiner ersten Hauptrollen im Actionfilm 'Black Moon', den TELE 5 am kommenden Freitag um 22.05 Uhr zeigt und in dem Jones tolle Autos fahren durfte. "Ach ja, und dann war da noch dieser exzentrische russische Kameramann, der sehr merkwürdige Ideen hatte, wie er das Licht setzen würde. Er sprach schlechtes Englisch und nahm immer seine Kamera auf die Schulter, auf der ein Strahler montiert war, mit dem er uns Schauspieler ständig blendete."

Über sein Privatleben spricht der Kinostar zwar nicht gern, dennoch machte er Andeutungen über das Geheimnis seiner bislang elf Jahre währenden dritten Ehe mit Dawn Maria Laurel (48): "Wenn sich zwei Leute fürs Zusammenzuleben entscheiden, ist es umso wichtiger, dass sie sich gegenseitig auch als Individuum respektieren. Man sollte sich nicht über eine Beziehung definieren, sondern darüber, wer man selbst ist. Das könnte einer der Schlüssel zum Erfolg einer Ehe sein."

Das ganze Interview mit dem Star auf www.tele5.de/tommy_lee_jones

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation
Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174,
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5