Tele 5

Monica Bellucci im TELE 5 Exklusiv-Interview: "Ich mache mir nicht über jede Falte Sorgen" // TELE 5 zeigt 'Brothers Grimm' mit Monica Bellucci am 03. August um 20.15 Uhr

Monica Bellucci im TELE 5 Exklusiv-Interview:
"Ich mache mir nicht über jede Falte Sorgen" //
TELE 5 zeigt 'Brothers Grimm' mit Monica Bellucci 
am 03. August um 20.15 Uhr
Brothers Grimm: Monica Bellucci benötigt in 'Brothers Grimm' als Spiegelkönigin das Blut von zwölf Mädchen, um ewige Jugend erlangen zu können. Privat macht sich die 45-Jährige nur wenig Sorgen ums Altern, wie sie im TELE 5-Interview verriet. Mit dem deutschen Privatsender sprach sie außerdem über ihren jung verstorbenen Co-Star Heath ...

München (ots) - Im Fantasy-Spektakel 'Brothers Grimm' spielt Monica Bellucci (45) die böse Spiegelkönigin, die nach ewigem Leben dürstet. Privat hat die rassige Italienerin mit dem Altern keine Probleme. Schönheitschirurgie schließt sie dennoch nicht aus: "Mit dieser Frage muss ich mich zum Glück noch nicht beschäftigen, denn ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut: Ich mache mir nicht über jede Falte Sorgen und strebe auch nicht nach einem perfekten Körper. Aber wer weiß, wie ich in zehn Jahren darüber denken werde", verriet Bellucci im exklusiven Interview mit TELE 5.

Über Kollegen, die sich für Faltenfreiheit schon unters Messer begeben haben, meint die Schauspielerin: "Das tun ja nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Aber es steht mir nicht zu, über andere zu urteilen. Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen." Bellucci, die mit dem französischen Filmstar Vincent Cassel verheiratet ist und am 21. Mai dieses Jahres eine zweite Tochter bekam, ist mit ihrem Leben zwischen Mutterdasein und Filmkarriere "sehr zufrieden", wie sie TELE 5 sagte. "Die Kinder helfen mir, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Sie erden mich. Ich bin heute viel ausgefüllter und mit mir selbst im Reinen als vor 20 oder 30 Jahren", so die 45-Jährige.

Das ganze Interview lesen Sie unter www.tele5.de/monica_bellucci

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressekontakt: Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174, 
E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
E-Mail: presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: