Tele 5

Thomas Gottschalk auf den Hund gekommen/ 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', Mittwoch, 11. November, 20.00 Uhr auf Tele 5

Thomas Gottschalk auf den Hund gekommen/ 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', Mittwoch, 11. November, 20.00 Uhr auf Tele 5
Thomas Gottschalk präsentiert auf Tele 5 in der Kolumne 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino' seinen Hund Mogli. Abdruck honorarfrei bei Sendehinweis auf Tele 5 bis 2 Tage nach Ausstrahlung. Verwendung nur mit Copyrightvermerk.

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Eigentlich zieht es der Entertainer vor, seine Kinder und Hunde aus den Medien herauszuhalten. In seiner neuen Kolumne macht er jedoch exklusiv für Tele 5 eine Ausnahme und präsentiert den Zuschauern erstmals seine tierischen Mitbewohner.

    Zu Ehren des Hunde-Films 'Hachiko -Eine wunderbare Freundschaft' (Kinostart: 12. November), mit Richard Gere und einem japanischen Akita in den Hauptrollen, durften die Vierbeiner der Gottschalk-Familie ausnahmsweise vor die Kamera. Schließlich haben sie ebenfalls etwas mit Kino zu tun, wie der Tele 5-Moderator verriet: "Mogli (siehe Foto) kennt man aus dem Dschungelbuch. Er hatte auch noch einen Freund, Balu, der ist aber leider verstorben." Stattdessen darf nun Nachfolger Masko im Hause Gottschalk umherstreifen.

    Textrechte: ©Presse Tele 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf Tele 5 und bei Nennung der Quelle.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Sabrina Tippelt
Tel. 089-649 568-177; Fax. -119,
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: