Tele 5

TALK OF FAME - NEWSTICKER// Michael York: "Reese Witherspoon hat keine Manieren."// Mario Barth: "Vielleicht drehen Kevin James und ich einen Film zusammen."//

    München (ots) - Lionel Richie: "Deutschland ist meine zweite Heimat."

    Was Sie bei Tele 5 in 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', 'Wir lieben Kino - Das Magazin' und 'Hollywood Princess' in dieser Woche erwartet ...

    Reese Witherspoon ohne Manieren. "Das junge und das alte Hollywood verstehen sich nicht immer", berichtet Thomas Gottschalk. Der britische Schauspieler Michael York war nach dem Dinner auf einer Oscar-Party beispielsweise unangenehm überrascht vom Verhalten seiner jungen Kollegin Reese Witherspoon. "Am Ende des Abends sagte York: 'Oh mein Gott, sie hat keinerlei Manieren!'", so Gottschalk. Witherspoon hatte während des Essens ständig ihren Platz verlassen, unter anderem um zu telefonieren. Da York als Gentleman auf sie wartete, musste er sein Menü kalt verspeisen. Gottschalks Tischnachbarin war Joan Collins. "Die machte alles richtig. Man musste nur aufpassen, dass einem nicht ein Haar aus ihrer Perücke in die Suppe fiel." Dieses und weitere Themen in 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', am Mittwoch, 25. März, 20.00 Uhr auf Tele 5 und ab Freitag, 27. März auf www.youtube.com/tele5.

    Barth und James gemeinsam im Kino? "Kevin James und ich sind gut befreundet", erzählte Mario Barth auf der Premiere des Films 'Der Kaufhaus Cop'. "Er freut sich über meinen Film und ich mich über seinen. Wer weiß, vielleicht machen wir den nächsten Film zusammen. Mehr darf ich noch nicht verraten", so der Comedian weiter. Dieses und weitere Themen in 'Wir lieben Kino - Das Magazin', am Mittwoch, 25. März, 23.50 Uhr auf Tele 5.

    Lionel Richie kommt "heim" nach Deutschland. "Immer wenn ich in Deutschland aus dem Flugzeug steige, höre ich 'Willkommen zu Hause'. Anscheinend bin ich deutscher Staatsbürger geworden", witzelt der Superstar und Oscargewinner im Exklusivinterview mit der 'Hollywood Princess' und fügt hinzu. "Ich verbringe soviel Zeit in Deutschland, dass ich meinen Freunden schon immer im Scherz sage, dass ich eigentlich hier lebe." Mehr über Lionel Richie in 'Hollywood Princess', am Dienstag, 24. März, 20.00 Uhr auf Tele 5 und ab Freitag, 27. März auf www.youtube.com/tele5.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle: Sabrina Tippelt
Tel. 089-649 568-177; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: