Tele 5

Es gibt wieder Katzensaft! Besuch vom Planeten Melmac: ALF landet am Freitag, 02. Januar auf Tele 5!

Es gibt wieder Katzensaft!
Besuch vom Planeten Melmac: 
ALF landet am Freitag, 02. Januar auf Tele 5!
Folge 1: Hallo, da bin ich (A.L.F.). Eigentlich wären die Tanners eine ganz durchschnittliche amerikanische Familie. Bis ihnen eines Tages eine Rakete aus dem All durchs Garagendach kracht. Dieser entsteigt eine Außerirdische Lebens-Form - in Zukunft Alf genannt. Der kleine haarige und sonderbare Busche vom Planeten Melmac bringt das Leben ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Alle Erdlinge und besonders Katzen müssen sich warm anziehen! Denn im neuen Jahr landet Gordon Shumway, eine 'Außerirdische LebensForm' oder kurz ALF, mit Karacho auf unserem Planeten. Das dauerquasselnde, verfressene, knapp einen Meter große Pelztier mit den schwarzen Knopfaugen wirbelt ab Freitag, 02. Januar auf Tele 5 das Leben der Tanners völlig durcheinander und treibt die Kosten der Familie in astronomische Höhen. Katze Lucky muss ständig auf der Hut sein, um nicht in der Katzenpresse oder als "Schinken-Lucky-Tomaten-Sandwich" zu enden. Denn Alfs Heißhunger auf Katzen ist unbändig. Trotz allem schließen alle den kleinen Alien schnell in ihr Herz und wenn er mit Sonnenbrille und Gurke zu dem Song 'Old Time Rock'n Roll' so richtig abrockt, bleibt kein Auge trocken...

    Am Freitag, 02. Januar startet Tele 5 die Kult-Serie mit einer Doppelfolge um 14.00 Uhr. Ab Montag, 05. Januar läuft 'Alf' von Montag bis Freitag, 14.30 Uhr.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Tele 5 Pressestelle
Barbara Bublat
Tel. ++49 89 649 568 171
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: