Tele 5

TALK OF FAME - NEWSTICKER: Gruseln mit Kiefer Sutherland, US-Wahlen mit Kevin Costner, Essen mit Leonardo DiCaprio

TALK OF FAME - NEWSTICKER: Gruseln mit Kiefer Sutherland, US-Wahlen mit Kevin Costner, Essen mit Leonardo DiCaprio
'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne': "Es gibt keinen anderen Gastronomen auf der Welt, der am Abend so viele berühmte Menschen sieht wie Wolfgang Puck", so Thomas Gottschalk über den Starkoch, der neben vielen anderen Restaurants auch die Promi-Lokale "Cut" und "Spago" betreibt. Im Exklusiv-Interview... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Was Sie bei Tele 5 in 'Wir lieben Kino - Das Magazin' und 'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' in dieser Woche erwartet...

    'Wir lieben Kino - Das Magazin', Mi., 29. Oktober, 22.20 Uhr:

    Kiefer Sutherland erschreckt gern sein Publikum. "Wenn ich einen Horrorfilm drehe, will ich natürlich, dass sich das Publikum in die Hosen macht. Man kann eigentlich gar keine größere Gefühlsregung bei den Zuschauern erzeugen." Das sagt der Serienstar ('24') in 'Wir lieben Kino - Das Magazin' über seinen neuen Film 'Mirrors', der am 30. Oktober in den deutschen Kinos startet. Der 41-Jährige und sein Regisseur Alexandre Aja hätten sich beim Dreh "wie zwei kleine Jungs gefühlt, die hinter der Mauer stehen, um gleich ihre Freunde zu erschrecken", so Sutherland zu Tele 5.

    Kevin Costner: Der mit dem Gold tanzt. Seine Stimme zählt: Im Kinofilm 'Swing Vote' kann Costner die US-Präsidentschaftswahl entscheiden und steht so im Focus der ganzen Nation. Privat hat der 53-Jährige weder etwas für Barack Obama noch für John McCain übrig - sagte er dem Tele 5-Kinomagazin: "Keiner von beiden hat mir genügend Geld bezahlt, um ihn zu wählen. Ich wähle niemanden."

    ,Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne', Do., 30. Oktober, 20.10 Uhr:

    Ein Steak für Leonardo DiCaprio. "Es gibt keinen anderen Gastronomen auf der Welt, der am Abend so viele berühmte Menschen sieht wie Wolfgang Puck", so Thomas Gottschalk über den Starkoch, der neben vielen anderen Restaurants auch die Promi-Lokale "Cut" und "Spago" betreibt. Im Exklusiv-Interview mit dem Entertainer verrät der österreichische Spitzenkoch u. a. das Lieblings-Abendmahl von Leonardo DiCaprio: "Er kommt ein- bis zweimal in der Woche und isst immer ein kleines Steak mit Salat und seine Freundin das gleiche." Starallüren kennt der gebürtige Kärntner, der seit 30 Jahren Hollywoods Crème de la Crème bewirtet, von seinen Gästen kaum: "Nur der Gottschalk - ich hab gehört, der ist öfter mal schwierig, wenn ich nicht da bin", scherzt er. Wolfgang Puck erinnert sich auch an die erste Begegnung mit Thomas Gottschalk: "Als Du bei uns rein kamst, ist meine Schwester Maria so nervös geworden und hat gesagt ,Der Thomas Gottschalk ist der Größte, den wir im Fernsehen haben.' Ich hab geantwortet: ,Ich kenne nur Hans-Joachim Kulenkampff'." Das gesamte Interview gibt es am 30. Oktober, 20.10 Uhr auf Tele 5 zu sehen - oder nachzulesen unter http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=20198.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Pressestelle: Steffen Wulf, Baris Aslan
Tel. 089-649 568-174, -124; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: