Tele 5

Hand in Hand mit Johnny Depp Kein Scherz: Die Tele 5-Frühjahrskampagne TALK OF FAME kommt aus Hollywood und startet am 1. April Mit Thomas Gottschalk, Christina Schulte und Bettina von Schimmelmann

Ab 1. April startet Tele 5 unter dem Titel TALK OF FAME eine bundesweit integrierte Medienkampagne. Dabei setzt Tele 5 ganz auf Hollywood-Glamour und präsentiert die Gesichter des Senders im filmreifen Rampenlicht des Hollywood Boulevard: v.li.n.re. Christina Schulte (Moderation 'Wir lieben Kino - Das... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Sonnenuntergang auf dem Hollywood Boulevard. Thomas Gottschalk steigt aus einer schwarzen Limousine und schlendert mit zwei jungen Blondinen im Arm über den roten Teppich. Blitzlichtgewitter, die drei lächeln, noch mehr Blitzlichter, der Himmel über Los Angeles leuchtet lila. Thomas Gottschalk trägt einen eleganten weißen Anzug und strahlt. "Ich liebe Kino", sagt Deutschlands beliebtester Entertainer in die Kamera. Eine Szene aus den Dreharbeiten zu der neuen Tele 5-Medienkampagne TALK OF FAME.

    Im Mittelpunkt stehen die drei Gesichter des Spielfilmsenders Thomas Gottschalk, Christina Schulte und Bettina von Schimmelmann mit ihren Sendungen 'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne', Wir lieben Kino - Das Magazin' und, neu ab 9. April, 'Hollywood Princess'. 'Wir lieben Kino' ist das Credo von Tele 5. Diese Leidenschaft wurde umgesetzt in warme, glamouröse Print-und Online-Motive, TV-und Kinospots. Entstanden sind die Aufnahmen an einem der magischsten Orte des Kinos, dem "Walk of Fame" in Hollywood.

    Für 'Wir lieben Kino'-Moderatorin Christina Schulte war es ein unvergessliches Erlebnis: "Ich fand es grandios, dass für uns auf dem Hollywood Boulevard der ganze Verkehr angehalten wurde. Das war für meine erste Amerikareise schon spektakulär." Die 29-jährige   Westfälin stand bei der TALK OF FAME-Kampagne erstmals für Werbespots vor der Kamera. Besonders begeistert war sie von Thomas Gottschalk: "Ungefähr 200 Fans haben ihn erkannt und Thomas war superfreundlich. Er hat alle in den Arm genommen, mit ihnen  geredet und Fotos von sich machen lassen. Immer mit einem netten Grinsen im Gesicht. Das fand ich klasse." Was noch zur guten Laune am Set beitrug: Creative Director Markus Schmidt bastelte für Gottschalk einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Und Christina Schulte war entzückt, als sie auf dem berühmten Boulevard die Hand- und Schuhabdrücke der Stars studierte: "Meine Hand passt genau in die Hand von Johnny Depp!"

    Wir lieben Kino Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Tele 5 Presse
Jochem Becker / Michaela Simon
Telefon: 089 / 649 568 176
Fax: 089 / 649 568 119
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: