Tele 5

Schauspieler Matthias Schweighöfer: "Ich habe mich beim Dreh eine Woche mit Bier zugeballert"

München (ots) - Dass im Filmgeschäft trockene Kehlen nicht ausschließlich mit Buttermilch und Apfelschorle gelöscht werden, ist, nüchtern betrachtet, so neu nicht. Doch kaum jemand spricht über den Alkoholkonsum während so mancher Dreharbeiten. Jetzt aber schweigt einer der besten deutschen Schauspieler, Matthias Schweighöfer (26), nicht mehr. Der viel beschäftigte Grimme-Preisträger erzählt exklusiv Tele 5-Moderatorin Miriam Pielhau ('Wir lieben Kino - Das Magazin') vom 45 Grad heißen Dreh in Marokko: "Ich habe mich eine Woche zugeballert mit so viel Bier, wie es nur ging. Wir waren alle strunzedicht." Titel des Films: 'Fata Morgana' - wie passend. Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender Pressekontakt: Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle: Jochem Becker, Steffen Wulf Tel. 089-649 568-176; -174, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der Presselounge Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: