ots Ad hoc-Service: Direkt Anlage Bank AG Exklusive Partnerschaft zwischen DAB und InsuranceCity

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - - Discount Brokerage und Online-Versicherungen werden sinnvoll verknüpft - Erster Discount Broker mit zwei E-Finance-Partnern. Die Direkt Anlage Bank AG, München (DAB), und Deutschlands führende unabhängige Internet-Versicherungsplattform, die InsuranceCity AG, Frankfurt, haben für die kommenden zwei Jahre eine exklusive Parterschaft vereinbart. Damit ist die DAB der erste deutsche Discount Broker mit zwei E-Finance-Partnern - seit Juni arbeitet die Bank bereits mit dem Online-Baufinanzierungsportal Interhyp AG, München, zusammen. Während das Baufinanzierungsportal im August live gestellt wird, geht die Versicherungsplattform im Oktober online. Mit den Kooperationen vervollständigt die DAB ihr Allfinanz-Center, in dem Kunden Finanzgeschäfte über das Discount Brokerage hinaus tätigen können. Die Kooperation mit InsuranceCity ergänzt zudem die Kompetenz der DAB im b2b-Bereich. Der Discount Broker beginnt damit auch seine Revenue-Quellen zu diversifizieren. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: DAB bank AG, übermittelt durch news aktuell