Alle Storys
Folgen
Keine Story von Faber-Castell mehr verpassen.

Faber-Castell

Charles Graf von Faber-Castell heiratet Melisa Eliyesil (mit Bild)

Charles Graf von Faber-Castell heiratet Melisa Eliyesil (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Stein (ots)

Charles Graf von Faber-Castell (31), Sohn des Chefs des gleichnamigen Unternehmens, und Melisa Eliyesil (27) haben sich am Freitag, 30. September 2011, im Standesamt von Stein (Landkreis Fürth) das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Die kirchliche Hochzeit ist für das Frühjahr 2012 geplant.

Charles und Melisa lernten sich während ihres Studiums Anfang 2009 in New York kennen. Während Melisa an der Parsons The New School for Design studierte, absolvierte Charles seinen MBA an der Columbia Business School, nachdem er mehrere Jahre als Investmentbanker in den USA tätig war. Seit seinem Abschluss im Jahr 2009 arbeitet er für eine renommierte internationale Unternehmensberatung in München. Charles ist das älteste von vier Kindern von Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell. Charles hat drei Schwestern: Katharina (23), Sarah (15) und Victoria (15).

Pressekontakt:

Sandra Suppa
Faber-Castell AG
Tel: 0911-99655-538
sandra.suppa@faber-castell.de

Original-Content von: Faber-Castell, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Faber-Castell
Weitere Storys: Faber-Castell