Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

auf einen Blick startet zum zweiten Mal "Deutschland wählt den Super-Kiosk"

Hamburg (ots)

Die Freizeit- und Fernseh- Illustrierte auf einen
Blick aus der Bauer Verlagsgruppe sucht bereits im zweiten Jahr 
gemeinsam mit der Fachzeitschrift Presse Report den beliebtesten 
Zeitschriftenhändler Deutschlands. Vom 4. Mai bis zum 2. Juni 2006 
wählen Deutschlands Zeitschriftenkäufer in über 80.000 
Verkaufsstellen den beliebtesten Einzelhändler. Die Wahl wird von auf
einen Blick mit zahlreichen Sonderaktionen im Handel begleitet.
Ingo Klinge, Verlagsleiter auf einen Blick: "auf einen Blick ist 
der Umsatzbringer Nr.1 im Programmpressemarkt. Einen großen Anteil an
diesem Erfolg haben seit Jahren unsere Partner im Einzelhandel. Mit 
der Aktion 'Deutschland wählt den Superkiosk' wollen wir ihren 
täglichen Einsatz in das Rampenlicht rücken. Auch in diesem Jahr 
rechnen wir mit zehntausenden abgegebener Stimmen von Lesern und 
Käufern. Wir sehen diese Aktion als Wertschätzung und Motivation für 
jeden Pressehändler in Deutschland."
Der Gewinner von "Deutschland wählt den Super-Kiosk" erhält 10.000
Euro. Die 16 Landessieger in den einzelnen Bundesländern können sich 
jeweils über 1.000 Euro freuen. Die Besten 100 Einzelhändler erhalten
zudem eine Plakette, die sie als herausragende Verkaufsstelle 
auszeichnet. Gewinnen können natürlich auch Käufer und Leser. Unter 
allen, die ihre Stimme abgeben, verlost auf einen Blick als 
Hauptpreis eine 39-tägige Kreuzfahrt für zwei Personen im Wert von 
15.000 Euro.
auf eine Blick ist eine der zehn auflagen- und reichweitestärksten
Zeitschriften in Deutschland (verkaufte Auflage laut IVW 1/2006: 
1.552.809 Exemplare pro Woche, Gesamtreichweite laut MA 2006P1: 3,60 
Millionen Leser). Für den  Pressehandel hat auf einen Blick eine ganz
besondere Bedeutung. Mit weitem Abstand ist auf einen Blick der 
Umsatzbringer Nr.1 im Programmpressemarkt.
Bildmaterial zu "Deutschland wählt den Super-Kiosk" kann unter  
mhentschel@hbv.de angefordert werden.
Hamburg, den 3. Mai 2006
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

auf einen Blick
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 27.04.2006 – 12:37

    auf einen Blick mit DVD-Ausgabe "Die schönsten TV Romane"

    Hamburg (ots) - In zwei Versionen erscheint Ausgabe 18/06 der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe am 27. April 2006. Neben der regulären Ausgabe zum Preis von 1 Euro kommt eine weitere Version mit DVD in den Handel. Für 2,99 Euro erhalten die Käufer neben ihrer auf einen Blick den Rosamunde Pilcher TV-Roman "Die Rose von Kerrymore". Ingo Klinge, Verlagsleiter auf ...

  • 22.03.2006 – 13:36

    auf einen Blick-Umfrage: Die Deutschen wollen kochen wie Tim Mälzer

    Hamburg (ots) - Die guten Quoten der Kochshows im Fernsehen beweisen: Die Deutschen schauen den Profis gerne in die Töpfe. Die Freizeit- und Fernseh-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe wollte wissen: Welcher der Fernsehköche motiviert am besten zum Selberkochen? Die repräsentative Emnid-Umfrage* zeigt, dass sich zwei Drittel der ...

  • 09.02.2006 – 15:47

    Exklusiv-Umfrage von auf einen Blick zeigt: Die Deutschen riskieren Armut im Alter

    Hamburg (ots) - Die gesetzliche Rente wird in Zukunft nicht mehr ausreichen, um im Alter den gewohnten Lebensstandard beibehalten zu können. Das Ausmaß der Versorgungslücke ist in der Bevölkerung aber noch nicht präsent. Eine repräsentative Emnid-Umfrage* im Auftrag der Fernseh- und Freizeitillustrierten auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe ergab: ...