Bauer Media Group, auf einen Blick

"Bambi" und "Heidi" - Michael Schanze schreibt jetzt Musicals

Hamburg (ots) - Diese Nachricht lässt aufhorchen: Michael Schanze sorgt für frischen Wind im Musik-Business. "Ich habe gerade das Musical ,Bambi' geschrieben und komponiert. Premiere ist für Sommer 2017 vorgesehen", verriet der 69-Jährige jetzt im Interview mit der TV-Zeitschrift auf einen Blick. Und das nächste Familien-Musical ist schon in Arbeit, "Heidi". "Ich hab mich narrisch gefreut, als man mir die Aufgabe anvertraut hat." Doch zunächst muss Schanze unters Messer: "Meine Arthrose in den Daumen behindert mich von morgens bis abends - nicht nur beim Radfahren und Klavierspielen."

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup



Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: