Schweißtreibende Sonderwerbeform
SevenOne Media flutet für Unilever den TV-Bildschirm
Individueller Cut In bewirbt das Anti-Transpirant AXE DRY exklusiv auf ProSieben

Kaum ein TV-Zuschauer kommt derzeit an ihm vorbei: Dem aktuellen Werbespot von Unilever für das Produkt AXE DRY. Ab dem 19. Januar 2008 flankiert das Unternehmen die derzeitige Kampagne zusätzlich mit individuellen Cut Ins. Dafür nutzt SevenOne Media, aus deren Feder die Kreation der Sonderwerbeform stammt, den wasserfallartig schwitzenden Hauptdarsteller des TV-Spots. Sobald er auf dem Bildschirm erscheint, steigt der Wasserpegel an. Zu sehen ist der Cut In bis Mitte Februar im Umfeld der ProSieben-Formate "Bundesvision Song Contest", "TV Total" und "Schlag den Raab". Begleitende Mediaagentur ist Mindshare, Frankfurt.

Um die höchstmögliche Wiedererkennung für die Marke AXE sicherzustellen, platziert SevenOne Media das stark schwitzende Testimonial aus dem klassischen Werbespot innerhalb eines vertikalen Balkens am linken Rand des Programmfensters. Während des insgesamt bis zu 10-sekündigen Cut Ins sammeln sich nach und nach die Schweißtropfen am unteren Bildschirmrand und der Wasserpegel steigt. Zum Abschluss wird dann der Werbeclaim von AXE DRY eingeblendet: Es ist mehr als ein Deodorant, es ist ein Anti-Transpirant.

Digitales Bildmaterial können Sie telefonisch (089 / 9507-4139) oder per E-Mail (Miriam.Friedmann@SevenOneMedia.de) bestellen.

Zum Cut In

Sieben- bis 10-sekündige Sonderwerbeform, die in Form unterschiedlicher Rahmenvarianten (vertikal, horizontal) in das direkte Programmumfeld eingebunden wird.

SevenOne Media SevenOne Interactive
Tel. +49 [0] 89/95 07- 41 32