GodmodeTrader Sonderpublikation: Börse und Charttechnik für Einsteiger

Knapp zwei Wochen ist es her, dass die Europäische Zentralbank beschlossen hat, den Leitzins unverändert auf Rekordtief zu belassen. Zudem ist ständig von einer weiteren Zinssenkung und sogar konkreten Anleiheaufkäufen der EZB die Rede. Das wird für noch mehr Sparer ein Anstoß sein, ihr Geld vom Spar- oder Tagesgeldkonto abzuziehen und in Aktien, Fonds & Co. zu investieren. Doch wer dies tut, sollte informiert sein und ein gewisses Basiswissen mitbringen. Einen grundlegenden Überblick liefert das Finanzportal GodmodeTrader mit der gestern erschienenen Sonderpublikation "Börse und Charttechnik für Einsteiger". Sie beleuchtet den Unterschied zwischen Fundamental- und Chartanalyse, präsentiert einfache Tradingwerkzeuge sowie Einstiegsmethoden und stellt den neuen Einsteiger- und Wissensbereich auf www.godmode-trader.de vor.

GodmodeTrader, das reichweitenstärkste Internetportal für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Raum, hat mit einem großen Relaunch Anfang des Jahres seine Zielgruppe um Börsen-, Charttechnik- und Trading-Einsteiger erweitert. Im eigenen Einsteiger- und Wissensbereich unterstützen Artikel, Videos, Webinare und Erfahrungsberichte erfolgreicher Trader Neulinge bei ihren ersten Schritten auf dem Börsenparkett.

Die Sonderpublikation "Börse und Charttechnik für Einsteiger" kann nach kostenloser Registrierung unter www.godmode-trader.de/sonderpublikationen heruntergeladen werden. Der Einsteiger- und Wissensbereich ist unter www.godmode-trader.de/einsteiger-und-wissen zu erreichen.

Die BörseGo AG wurde im Jahr 2000 von Robert Abend, Thomas Waibel, Jochen Stanzl und Harald Weygand gegründet - mit dem Ziel, Marktteilnehmern durch umfangreiche Finanzinformationen einen Wissensvorsprung zu verschaffen. Seither hat sich die BörseGo AG zu einem Unternehmen entwickelt, das unterschiedlichste Produkte und Services für Privat- und Geschäftskunden im Finanzbereich anbietet. So zählt das Portal GodmodeTrader (www.godmode-trader.de) zu den reichweitenstärksten Angeboten im deutschsprachigen Internet. Die Kommentare und charttechnischen Analysen der Experten zu Aktien, Indizes, Rohstoffen und Währungen dienen dem Investor als wichtige Orientierung für seine Anlageentscheidungen. Die neueste Innovation ist die Investment- und Analyseplattform Guidants (www.guidants.com). Mehr unter www.boerse-go.ag

luisa.schalt@boerse-go.de, www.boerse-go.ag