Von Natur aus erfrischend
KROMBACHER´S FASSBRAUSE - der Durstlöscher für die ganze Familie

Von Natur aus erfrischend / KROMBACHER´S FASSBRAUSE - der Durstlöscher für die ganze Familie
Von Natur aus erfrischend - KROMBACHER´S FASSBRAUSE. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/42000 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Krombacher Brauerei GmbH & Co."

Krombach (ots) - Fassbrause ist im wahrsten Sinne wieder in aller Munde

Mehr als 100 Jahre nachdem der Berliner Ludwig Scholvien die Fassbrause als alkoholfreies Erfrischungsgetränk erfunden hat, erlebt die traditionelle Fassbrause ihre große Renaissance. Dabei gibt es die Neuauflagen dieses Klassikers heute in zwei unterschiedlichen Rezepturen: die eine mit alkoholfreiem Bier und die andere auf natürlicher Malzbasis.

KROMBACHER'S FASSBRAUSE entspricht der traditionellen Idee der Fassbrause und wird auf Malzbasis und nicht mit alkoholfreiem Bier hergestellt. Somit enthält sie 0,00% Alkohol und ist eine Erfrischung für die ganze Familie. Ob in der Geschmacksrichtung Zitrone, Holunder, Apfel oder ganz neu als Rhabarber: KROMBACHER'S FASSBRAUSE ist erfrischend fruchtig, angenehm herb und voller Geschmack dank bester Zutaten.

Mehr Infos über diese alkoholfreie Fassbrause erhalten Sie unter: www.krombachers-fassbrause.de

Weitere Meldungen: Krombacher Brauerei GmbH & Co.