Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

Genussmesse »eat'n STYLE« steht in den Startlöchern

Hamburg (ots)

In drei Wochen ist es so weit: »eat'n STYLE«
eröffnet in Köln. Die Gruner+Jahr-Titel ESSEN&TRINKEN, ESSEN&TRINKEN 
FÜR JEDEN TAG, VIVA! und LIVING AT HOME laden drei Tage zum 
»Messe-Event für alle 5 Sinne« ein.
Vom 10. bis 12. November 2006 erleben die Besucher in Köln hautnah
die einzigartige Kombination aus leckerem Essen, ausgefallenen 
Dekoideen und mitreißenden Kochshows. Eben alles, was die 5 Sinne 
anspricht.
Ein absolutes Highlight der Messe ist das Live-Kochtheater. Hier 
verzaubern Starköche wie Tim Mälzer und Alfons Schuhbeck die 
Zuschauer mit ihren beeindruckenden Kochkünsten. Neben ihrem Können 
zeigen sie auch einfache Kniffe und Tricks, die jeder von uns leicht 
zu Hause am Herd umsetzen kann. Eine einzigartige Show entsteht, bei 
der die Besucher direkt am Geschehen beteiligt sind. Ein Muss für 
alle, die Johann Lafer und Co. schon immer mal auf die Finger schauen
wollten. Wer sich die Akrobaten der Küche nicht entgehen lassen 
möchte, muss sich beeilen, denn einige Shows sind schon fast 
ausgebucht.
Auch die Kleinen sind auf der »eat'n STYLE« herzlich willkommen. 
Täglich wird das »SanLucar Kinderparadies« geöffnet sein - hier 
werden die Kids aktiv in Aktionen rund ums Backen und Kochen 
einbezogen.
Einen weiteren Höhepunkt der drei Tage bieten die Seminare, zu 
denen internationale Anbieter zu unterschiedlichen Themen einladen. 
Das vollständige Programm und die letzten Tickets für die Seminare am
Freitag, dem 10. November 2006, gibt es unter www.eatnstyle.de.
Die »eat'n STYLE« ist nicht nur für Besucher und Veranstalter eine
Premiere - auch Aussteller wie Galeria Gourmet oder Rosaria 
präsentieren hier zum ersten Mal ihre neuen Produkte. Letzte 
Ausstellungsflächen wurden von den Firmen KWC mit Küchen-Armaturen 
und Pesch GmbH mit Outdoor-Küchen von Grand Hall belegt. Eine 
außergewöhnliche Beteiligung stellt die Skoda Literaturlounge dar.
Das starke Interesse an der »eat'n STYLE« ist überaus erfreulich. 
So sind schon mehr als 5000 Tickets verkauft. Die Kochkurse von 
Alfons Schuhbeck und Johann Lafer werden stark nachgefragt und sind 
bereits komplett ausgebucht. Ein kleiner Lichtblick: Für die 
Kochkurse von Alexander Herrmann können Hobbyköche noch Restkarten 
erwerben. Auch die Ausstellerliste kann sich sehen lassen: Mehr als 
100 internationale Firmen präsentieren ihre Produkte auf dem Kölner 
Messe-Event. Besucher können gespannt sein auf drei aufregende Tage 
voller Überraschungen und kulinarischen Genüssen im »EXPO XXI« am 
Gladbacher Wall in Köln.
Christoph Rénervier, Geschäftsführer von G+J Expomedia GmbH (G+J 
EME) Deutschland, dem Veranstalter der »eat'n STYLE«: »Wir sind mit 
den bisherigen Ergebnissen hochzufrieden. Die Messe ist vollständig 
ausgebucht, die Qualität der Aussteller herausragend, bei etlichen 
Kochshows stehen nur noch Restplätze zur Verfügung, die meisten 
Seminare und Kochkurse sind ebenfalls voll - wir freuen uns auf eine 
spannende Veranstaltung.«
Michaela Mestrom
Verlagsgruppe LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG 
Am Baumwall 11, 20459 Hamburg 
Tel.: 040/37 03-29 72
Fax:  040/37 03-56 92 
E-Mail:  mestrom.michaela@guj.de
www.eatnstyle.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN