Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Saddam:

Stuttgart (ots)

Die irakische Regierung hat kurzen Prozess
gemacht: Saddam Hussein wurde noch vor dem Jahreswechsel hastig 
hingerichtet. Jetzt taugt der einstige Tyrann nicht einmal als 
Märtyrer. Von einem, der in ein Erdloch flieht und sich dort der 
Verwahrlosung hingibt, geht keine Faszination aus. Und Saddam war nie
ein ausgewiesener Verfechter des Islam, der Glaube war für ihn eher 
Mittel zum Zweck. Zudem war seine Herrschaft zu grausam, zu 
blutrünstig - die meisten Iraker haben ihn gefürchtet und keineswegs 
verehrt

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7207 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 01.01.2007 – 18:47

    Stuttgarter Nachrichten: Kabarettist Georg Schramm sorgt sich ernsthaft um Bildung

    Stuttgart (ots) - Der Kabarettist Georg Schramm sorgt sich auch ganz ernsthaft um die Bildung seiner Kinder. Den Stuttgarter Nachrichten (Montag) sagte der 57-Jährige, der mit seinen Bühnenfiguren des Rentners Lothar Dombrowski und des Oberstleutnants Sanftleben populär geworden ist: "Meine Kinder diskutieren über Notendurchschnitte, als hinge ihr Leben ...

  • 27.12.2006 – 18:43

    Stuttgarter Nachrichten: Beck

    Stuttgart (ots) - Den Reformen sei Dank. Deutschland hat sich im vergangenen Jahr zum Positiven verändert. Sagt die Bundeskanzlerin und vergisst in aller nötigen Demut nicht den Hinweis, das sei zwar noch nicht genug, aber spürbar. Kurt Beck sagt etwas anderes - was immer er damit meinen mag. Der SPD-Chef will bei neuen Reformen auf die Bremse treten, weil für die Bürger die Grenze der Zumutbarkeit erreicht sei. Jawohl, Veränderungen sind notwendig. Das räumt ...