Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Erdogan/Deutschland

Stuttgart (ots) - Recep Tayyip Erdogan wird diesen Dienstag in Berlin einen Vortrag halten. Thema: "Die Türkei, Europa und die Welt im 21. Jahrhundert". Doch was will der türkische Ministerpräsident da schon groß erzählen? Wo er nicht mal weiß, welche Überraschungen die kommenden Wochen für ihn bereithalten werden? Noch nie in seiner von veritablen Mehrheitsverhältnissen getragenen bald elfjährigen Regierungszeit waren die Wolken über der AKP-Zentrale so dunkel, die politische Gesamtlage so undurchschaubar, die Führungsrolle der Regierung so öffentlich infrage gestellt.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de
Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: