Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu "Wetten dass . .?"

Stuttgart (ots) - Am 22. Februar kommt die Show live aus Düsseldorf, am 5. April aus Offenburg. Wie es danach weitergeht, ist nicht bekannt. Das Potenzial wäre da, immer noch, für große Fernsehunterhaltung. Wenn "Der Bergdoktor" an einem Donnerstag fast sieben Millionen Zuschauer anlockt, müsste "Wetten, dass . .?" am Samstagabend auch heute noch zehn Millionen schaffen. Vielleicht hilft doch ein Trainerwechsel und macht der ganzen Truppe neuen Mut. "Wir versuchen jetzt mal, diese Bilder hier wieder irgendwie aus dem Kopf zu bekommen. Das wird schwer, aber wir versuchen das", verabschiedete sich Markus Lanz. Es war sein zutreffendster Satz an diesem Abend.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: