Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu den aktuellen Umfragewerten der Koalition:

Stuttgart (ots) - "Man sollte Umfragen nicht überbewerten, aber dass diese Fußball-WM für Merkel noch ein Sommermärchen wird, scheint ausgeschlossen. Die Koalition hat sich festgedribbelt, und plötzlich kicken auch die Jungs von Jogi Löw so schlecht, wie Deutschland regiert wird. Naja, sagen wir: fast so schlecht. 0:1 gegen Serbien. Mit der großen Begeisterung ist es seit Freitag erst mal vorbei. Wie die Regierung Merkel muss die Löw-Elf nun erst einmal schauen, dass sie nicht vorzeitig die Koffer packen muss."

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: