Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Metzger

    Stuttgart (ots) - Zweimal hat Oswald Metzger während seines Gastspiels in der Landespolitik Schlagzeilen gemacht: Im März 2006, als er kam, und jetzt im November 2007 bei seinem Weggang. In den eineinhalb Jahren dazwischen war von ihm nichts zu sehen und wenig zu hören. Der Grünen-Finanzexperte als Hinterbänkler im Stuttgarter Landtag, einem Teilzeitparlament! Der berühmte Politik-Schausteller, muss sich vorgekommen sein, als sitze er im falschen Film. Der von ihm kritisierte "Linksruck" mag ein Motiv für seinen Parteiaustritt sein, der rapide Wertverlust der Marke Metzger darf jedoch als entscheidender Faktor gelten.

Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: