Traumjob zu vergeben! MARTINI startet mit einem spektakulären Launchevent in Rom seine neue Casting-Kampagne "MARTINI Kisser"

Gestern Abend um 18.30 Uhr an der Spanischen Treppe in Rom: Für eine halbe Stunde war die Aufmerksamkeit aller am Platz anwesenden Menschen auf das exklusive MARTINI-Spektakel und den Auftritt von Supermodel David Gandy gerichtet, der von Models umringt, die Spanische Treppe herunterstieg. Hintergrund des Aufsehen erregenden Events war der Start der neuen MARTINI Kisser Kampagne. Die italienische Kultmarke sucht ab dem 8. September 2011 ein neues Gesicht, das mit frecher Sinnlichkeit, Charisma und Klasse die Botschaft "Luck is an Attitude" in der neuen Werbekampagne präsentiert. Die internationale Kampagne will zeigen, das Glück machbar ist - wenn die persönliche Einstellung stimmt. Dafür sucht MARTINI nun Männer und Frauen ab 25 Jahren, die genau den lässig-urbanen Lifestyle ausstrahlen, den prominente MARTINI-Fans wie George Clooney, Jude Law oder Charlize Theron verkörpern und der sie so anziehend macht. Die Jobbeschreibung des Gewinners klingt wie eine Story in einem Hollywood-Film: In einem Werbespot die Hauptrolle spielen, 10 attraktive Models küssen und 150.000 Euro Traumgage kassieren.

Internationale Prominente wie das Dolce & Gabbana-Model David Gandy oder das deutsch-iranische Model Shermine Sharivar waren als Gäste zum Launchevent in Rom eingeladen und zeigten sich von der einzigartigen Atmosphäre und der MARTINI Kisser Kampagne begeistert. Für Shermine Sharivar steht fest: "MARTINI Kisser ist DIE Chance für unentdeckte Talente, international bekannt zu werden." David Gandy freut sich vor allem auf seine Tätigkeit in der MARTINI Kisser Fachjury, da er sich mit der Kampagne selbst sehr gut identifizieren kann: "Luck is an Attitude" steht für Authentizität, für die Verwirklichung seiner Träume und dafür, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Seit Beginn meiner Karriere gehört diese Lebenseinstellung zu meinem persönlichen Erfolgsrezept. Daher freue ich mich, als Juror für das MARTINI Kisser-Casting tätig sein zu dürfen und bin gespannt auf die Bewerbungen der Kandidaten."

Casting über die MARTINI Facebook-Page

Wer sich für den Traumjob des neuen MARTINI Werbestars bewerben will, kann sich vom 8. September bis 8. Oktober 2011 auf der MARTINI Facebook-Page mit einem Video oder Foto anmelden. Zehn Favoriten werden von den Fans gewählt, weitere 25 sucht das Talent Selection Team aus. Die finale Entscheidung trifft eine prominente Fachjury dann schließlich am 28. Oktober 2011.

10.000 EUR für die erfolgreiche Empfehlung

Wer sich vielleicht nicht selbst als das neue MARTINI Model sieht, aber den ultimativen MARTINI Kisser-Star im Freundeskreis hat, sollte sich die Chance auf 10.000 EUR nicht entgehen lassen. Denn wenn der Empfohlene am Ende das Casting tatsächlich gewinnt, gibt es diese eindrucksvolle Belohnung.

Weitere Informationen zum MARTINI Kisser Casting unter: http://www.facebook.com/martini

Bildmaterial zur Kampagne sowie vom Launch-Event in Rom stehen zum Download bereit unter: https://www.yousendit.com/download/M0RwZFhpVnM3bUNGa1E9PQ

fischerAppelt,relations
Claudia Scheffler