Jobware Online-Service GmbH

Ingenieure sind von Jobware Consult begeistert
Die Personalberatung Jobware Consult auf der Hannover Messe

Paderborn (ots) - Die Personalberater von Jobware Consult überzeugen Ingenieure im Vermittlungsprozess durch die Qualität der persönlichen Betreuung. Mit einem Stand auf der Hannover Messe tritt Jobware Consult seit vielen Jahren in den Dialog mit Ingenieuren und Unternehmen. Wie in den vergangenen Jahren wurden auch auf der diesjährigen Messe viele hundert erstklassige Ingenieure in das Kandidatennetzwerk aufgenommen und zahlreiche Neukunden gewonnen.

Besonders hervorzuheben ist das Feedback von vermittelten Ingenieuren, die von sich aus auf Jobware zukamen:

"Nach meinem Abschluss zum Dipl.-Ingenieur war ich mir unsicher, wie ich im Dschungel der Angebote den richtigen Weg für mich finden sollte. Dank der Fachkompetenz meines Beraters bei Jobware und seiner professionellen Beratung auf persönlicher Ebene habe ich einen super Einstieg ins Berufsleben gefunden und bin rundum zufrieden mit meinem ersten Job. "

"Alle Hürden sind genommen, und die neue berufliche Herausforderung ist gefunden. Aufgrund der äußerst professionellen und persönlichen Betreuung durch Jobware Consult konnte ich den Bewerbungsprozess für die Stelle des Vertriebsingenieurs erfolgreich bestreiten; dafür möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken."

"Wir freuen uns, dass die von uns betreuten Kandidaten unseren Einsatz schätzen und die Kompetenz unserer Personalberater bestätigen. Wir legen großen Wert darauf, Kandidaten in die jeweils richtige Position zu vermitteln. So gelangen unsere Kunden zu passenden und hoch motivierten neuen Fach- und Führungskräften", freut sich Dr. Klaus Unger, Leiter der Personalberatung Jobware Consult.

Qualifizierte Fach- und Führungskräfte und erstklassige Absolventen werden von Jobware Consult bei der beruflichen Weiterentwicklung tatkräftig unterstützt. Die Aufnahme in das Kandidaten-Netzwerk von Jobware erschließt verantwortungsvolle Positionen. "Viele Mandate besetzen wir mit Kandidaten unseres exklusiven Netzwerks", bestätigt Unger.

Über Jobware

1996 gegründet, gehört Jobware als Tochter der Medien-Union zu den führenden Karriere-Portalen in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen inserieren auf www.jobware.de ihre Angebote für Fach- und Führungskräfte oder nehmen den professionellen Suchprozess der Personalberatung Jobware Consult in Anspruch. Die Stellenanzeigen werden im Verbund mit mehr als 200 Partnern* veröffentlicht, so auch bei Zeitungsverlagen (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Frankfurter Rundschau), Fachverlagen (z. B. VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien Gruppe) und Branchen-Portalen (z.B. marktplatz-recht.de, bundesingenieurkammer.de). Der Erfolg wird nicht nur durch das Wachstum von Jobware bestätigt: Jobware besetzt in den wesentlichen Untersuchungen und Tests von Online-Stellenmärkten den ersten oder zweiten Platz**.

*Eine vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen finden Sie hier: www.jobware.de/kooperationen

**Eine Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests finden Sie hier: www.jobware.de/studien und hier: www.jobware.de/testergebnisse

Pressekontakt:

Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse oder:
Jobware Online-Service GmbH
Technologiepark 32, 33100 Paderborn
Telefon: 0 52 51 / 54 01 - 0
Telefax: 0 52 51 / 54 01 - 111
Kontakt: Christian Flesch
E-Mail: presse@jobware.de



Weitere Meldungen: Jobware Online-Service GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: