Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

Roland Berger soll bei Publicis einsteigen

Frankfurt am Main (ots)

Der Publicis-Gruppe ist offenbar ein
Coup gelungen: Nach Informationen von HORIZONT, Zeitung für
Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am
Main) steigt Unternehmensberater Roland Berger bei der Agentur mit
Holdingsitz in Düsseldorf ein. Der 66-Jährige soll den designierten
CEO Manfred Schüller bei der Führung von Publicis Deutschland
unterstützen.
Den Deal mit Berger dürfte Konzernchef Maurice Lévy
eingefädelt haben. Er ist mit dem Consultant befreundet. Zudem sitzen
Lévy und Berger gemeinsam im internationalen Verwaltungsrat der
Private- Equity-Gesellschaft Blackstone Group. Die Details zur
Verpflichtung von Berger und Schüller will Publicis am Freitag dieser
Woche auf einer Pressekonferenz in Frankfurt bekanntgeben.
Kontakt: Mehrdad Amirkhizi, Redaktion HORIZONT
Telefon: (069) 75 95-16 77, Fax –16 00,
E-Mail:  amirkhizi@horizont.net;
Internet: www.horizont.net
20. Oktober 2004
ots-Originaltext: Horizont
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=35681

Kontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 03.06.2004 – 13:22

    HORIZONT-Markenbarometer: Claims verstärken Werbebotschaft

    Frankfurt am Main (ots) - Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des aktuellen Markenbarometers, das von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und dem Münchener Marktforschungsinstitut IMAS International durchgeführt worden ist. Befragt wurden 2000 ...

  • 08.04.2004 – 09:01

    TV-Sender im Wettfieber: Premiere startet Mitmachkanal

    Frankfurt/Main (ots) - 700 Millionen Euro geben die Bundesdeutschen jährlich für Sportwetten aus. An diesem Erfolg wollen nun auch die TV-Sender partizipieren, berichtet HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), in ihrer aktuellen Ausgabe. Die Pay-TV-Plattform Premiere arbeitet an einem interaktiven 24-Stunden-Kanal, auf dem das derzeitige Wettangebot auf ...