Dr. Eva Kalbheim ist neue Geschäftsführerin des Deutschen Bundesverbandes für Logopädie

Foto-Download: www.dbl-ev.de >Für die Presse >Downloads

Seit dem 1. April 2012 ist Dr. med. Eva M. Kalbheim neue Geschäftsführerin des Deutschen Bundesverbandes für Logopädie e.V. (dbl).

Die 1964 geborene Ärztin und Kommunikationsexpertin verfügt über langjährige Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit und im Verbandslobbying. Fast 14 Jahre hat Frau Dr. Kalbheim für die Deutsche Krebshilfe gearbeitet, zuletzt als Pressesprecherin und Leiterin der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Informations- und Beratungsdienst.

"Dr. Eva Kalbheim ist die ideale Besetzung für die zahlreichen anstehenden Aufgaben", so dbl-Präsidentin Christiane Hoffschildt. "Dies gilt nicht nur für die Herausforderungen in der Gesundheits- und Bildungspolitik, sondern beispielsweise auch hinsichtlich des Ausbaus der interdisziplinären Zusammenarbeit", so Hoffschildt.

V.i.S.d.P.: Christiane Hoffschildt, Deutscher Bundesverband für
Logopädie e.V., Augustinusstraße 11a, 50226 Frechen. Weitere
Informationen: Margarete Feit, Tel.: 02234/37953-27, Fax:
02234/37953-13, E-Mail: feit@dbl-ev.de, Internet: www.dbl-ev.de