Sky Deutschland

Willy Sagnol und Marcell Jansen am Sonntag bei "Sky90"

Unterföhring (ots) - Gladbach gegen Bayern: Der Bundesliga-Klassiker ist auch in "Sky90 - die KIA Fußballdebatte" eines der Hauptthemen. Unmittelbar vor Sendungsbeginn um 19.30 Uhr endet das Aufeinandertreffen der beiden besten Rückrunden-Mannschaften im Borussia-Park.

Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt dieses Mal den langjährigen Ex-Bayern-Profi Willy Sagnol. In insgesamt neun Jahren beim deutschen Rekordmeister gewann er fünf Deutsche Meisterschaften, vier DFB-Pokale, die UEFA Champions League und den Weltpokal. Zuletzt war der ehemalige französische Nationalspieler, der am Samstag seinen 40. Geburtstag feiert als Trainer von Girondins Bordeaux tätig.

Außerdem ist Sky Experte Marcell Jansen zu Gast. Der gebürtige Mönchengladbacher spielte insgesamt 14 Jahre für die heimische Borussia, bevor er zur Saison 2007/08 zum FC Bayern München wechselte, wo er gemeinsam mit Willy Sagnol den Gewinn des Doubles feiern konnte. Sein dritter ehemaliger Bundesliga-Klub, der HSV, ist am Samstagabend in Frankfurt zu Gast.

Ebenfalls im Studio ist Sport-Reporter Karlheinz Kas, der regelmäßig im Rahmen der ARD-Bundesliga-Konferenz im Radio zu hören ist und auch von den Spielen des FC Bayern in der UEFA Champions League berichtet.

Komplettiert wird die Runde von Sky Kommentator Fritz von Thurn und Taxis.

"Sky90 - die KIA Fußballdebatte" beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München (ab 17.00 Uhr) auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert 
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089 / 9958 68 83
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: