"Sky90" am Sonntag mit Köln-Trainer Peter Stöger und Sky Experte Christoph Metzelder

Unterföhring, 10. September 2016 - Nach der Länderspielpause kehrt neben der Bundesliga auch "Sky90- die Kia Fußballdebatte" in den wöchentlichen Rhythmus zurück.

Nach Beendigung des 2. Spieltags der Bundesliga begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr die Zuschauer am Sonntag um 19.30 Uhr. Zu Gast ist dieses Mal Bundesliga-Trainer Peter Stöger. Der 50-jährige Österreicher, der seit drei Jahren den 1. FC Köln trainiert, tritt mit seiner Mannschaft am 2. Spieltag beim VfL Wolfsburg an.

Die weiteren Gäste sind Sky Experte Christoph Metzelder, Sky Kommentator Wolff-Christoph Fuss und Frank Lußem vom KICKER.

"Sky90 - die Kia Fußballdebatte" beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und der TSG 1899 Hoffenheim (ab 17.00 Uhr) auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Senior Manager Sports Communications
thomas.kuhnert@sky.de

• 09.09.2016 – 10:00

Sky Deutschland ist offizieller Partner der Precor Roadshow