Das Gipfeltreffen in England am Samstag live bei Sky: Verfolger ManCity empfängt Spitzenreiter Leicester City
Sky berichtet am Samstag ab 13.30 Uhr vom Duell im Etihad Stadium

Unterföhring, 5. Februar 2016 - Gleich zum Auftakt des 25. Spieltags der Premier League kommt es zum direkten Duell um die Tabellenführung. Manchester City, derzeit auf dem zweiten Platz, empfängt Spitzenreiter Leicester City und würde mit einem Sieg an den dann punktgleichen "Foxes" vorbeiziehen. Das Team von Trainer Claudio Ranieri zeigt bislang keine Schwäche: In den letzten sechs Spielen blieb die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison ungeschlagen und konnte bei nur einem Gegentor 12 Punkte einfahren. Im Hinspiel in Leicester am 29. Dezember trennten sich beide Klubs 0:0. Sky berichtet am Samstag ab 13.30 Uhr live vom Spitzenspiel aus dem Etihad Stadium.

Direkt im Anschluss überträgt Sky ab 15.50 Uhr das Heimspiel des FC Liverpool gegen den abstiegsbedrohten AFC Sunderland.

Zum Abschluss des Spieltags kommt es zum Duell der beiden Mannschaften, die mit dem bisherigen Saisonverlauf am wenigsten zufrieden sein dürften. Titelverteidiger FC Chelsea steht auf Platz 13 der Tabelle und kann sich kaum noch Hoffnungen nach oben machen. Allerdings sind die "Blues" seit der Entlassung von Jose Mourinho in zehn Pflichtspielen ohne Niederlage. Ändern will das Manchester United, das im Kampf um die Champions-League-Plätze drei Punkte benötigt. Das Hinspiel vor sechs Wochen endete 0:0. Ab 16.45 Uhr berichtet Sky am Sonntag von der Partie an der Stamford Bridge.

Der 25. Spieltag in der Premier League bei Sky:

Samstag:

13.30 Uhr: Manchester City - Leicester City auf Sky Sport HD 1 15.50 Uhr: FC Liverpool - AFC Sunderland auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

16.45 Uhr: FC Chelsea - Manchester United auf Sky Sport HD 1