Europameister Steffen Freund und Sky Experte Marcell Jansen am Sonntag Gäste bei "Sky90"

Unterföhring, 23. Januar 2016 - Am Sonntag rundet "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" ab 19.30 Uhr den ersten Bundesliga-Spieltag nach der Winterpause ab.

Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt dieses Mal Steffen Freund im Studio. Der 46-jährige Europameister spielte in seiner Karriere unter anderem für den FC Schalke und Borussia Dortmund und war als Spieler wie auch als Co-Trainer lange Jahre für Tottenham Hotspur tätig. Darüber hinaus ist Sky Experte Marcell Jansen zu Gast, dessen Ex-Vereine Hamburger SV und FC Bayern zum Auftakt der Rückrunde am Freitagabend aufeinandertrafen. Komplettiert wird die Runde von Matthias Brügelmann, Stellvertreter des Chefredakteurs bei BILD, und Sky Moderator Jan Henkel.

"Sky90 - die Kia Fußballdebatte" beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem SV Werder Bremen (ab 17.00 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1.

Senior Manager Sports Communications
Tel. 089/ 9958-6883